Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 02.12.2019, 13:36 Uhr

Psyche während IVF

13 Eizellen ist doch echt toll.
Da wird schon was befruchtet werden und sich entwickeln.

Für wann ist der Transfer geplant?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bitte helfen IVF/ICSI

Hallo ihr Lieben Ich bin 32J ich wurde mit Eileiter verschluss diagnostiziert und muss jetzt wegen mein Kinderwunsch mich kunstliche befruchten.Da ich ganz neu bin mit diesem Thema bitte ich euch um Rat und Erfahrungen.Ich bin Single und würde mich gerne behandeln lassen.Kennt ...

von Mum2b 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Bauchspiegelung oder icsi bzw ivf

Hallo Mädels, ich hätte da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Die kiwu empfiehlt mir nun nach 2 negativen iui's eine icsi bzw ivf. Eine Bauchspiegelung hatte ich aber noch nicht, die Ärztin meinte sie bräuchte für eine icsi nicht vorher eine ...

von Michi1986 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Noch jmd. hier mit Eileiterverschluss und IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, wegen einem einseitigen Eileiterverschluss wird es wohl bei uns auf eine IVF hinauslaufen. Ich habe noch paar Sorgen bzw. Fragen nämlich: Stellt ein einseitiger Eileiterverschluss ein Hindernis für IVF dar bzw. reduziert es die Erfolgschance? Ist es bei einer ...

von Muse7505 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Von IVF auf ICSI bei der DAK

Guten Abend ihr Lieben, Unsere erste IVF hat ja leider nicht geklappt. 4 Eizellen wurden entnommen und eine ließ sich befruchten, fühlte sich aber noch nicht bei mir zu Hause. Nun habe ich mit der Ärztin besprochen das wir auf ICSI umzwitschen. Sie meinte das sie das ...

von Fienchen2605 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF, Arbeit & Co.

Hallo ihr Lieben, nachdem wir nun seit 2,5Jahren am üben sind, 2fgs hinter uns haben und danach 6Monate Clomifen, Progynova21,usw..weil es einfach nicht mehr klappen will..Abgänge waren vermutlich wegen Blutgerinnungsstörung...wir haben die Nase voll...waren am Tag der offenen ...

von EmmaKili 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte eine IVF. Mir wurden zwei wunderschöne Blostos eingesetzt. Bin heute PU+18 und TF+13. Ich habe gestern meinen Bluttest gehabt. Der war positiv, HCG lag bei 80. aber seit Montag habe ich Blutungen. Erst leichte heute schon vermehret. Immer mal ...

von dieda1990 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Schwanger nach ivf?

Hallo, Ich hatte morgen 13 Tagen das zurücksetzen der Embryonen (2) . Morgen ist der Sst. Heute Nachmittag mit einem frühschwangerschaftstest positiv getestet. Seit der eizellenentnahme keine Hormone mehr gespritzt oder so... Was meint ihr ein gutes Zeichen ...

von Julia-s-1991 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2 IVF, Wartezeit

Hey Mädels, hatte im Juli meine zweite IVF und bin aktuell bei Tag 11, d.h. am Samstag könnte ich einen Schwangerschaftstest machen. Am Montag muss ich zur Blutabnahme. Wie war das bei euch habt ihr bis zum Blutest gewartet? Habt ihr schon was an Tag 11 ...

von Sandra1610 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Zyklus nach negativer IVF

Hey! Ich hatte im letzen Zyklus eine IVF im langen Protokoll und bekam dann auch normal meine Mens nach absetzen der Medikamente. Nun bin ich ca 4 Tage überfällig (Schwangerschaft ausgeschlossen) und es tut sich einfach nichts. Habe ansonsten einen sehr regelmäßigen Zyklus. ...

von HappyGirl 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kein medizinischer Grund, dennoch IVF

Hallo zusammen, zu mir: Mein Mann und ich versuchen schon seit 2 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg. Wir wurden beide bereits durchgecheckt und es wurde nichts gefunden. Seit Oktober letzten Jahres sind wir in einer Kinderwunsch Klinik in ärztlicher ...

von Sandra1610 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.