Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 01.09.2013, 17:30 Uhr

Panik

Hallo Ihr Lieben!
Am Dienstag habe ich meinen Bluttest... bin heute TF+9 und habe ganz ganz leichte Schmierblutungen... bin fix und fertig! War es das jetzt wieder?
LG
Anni

 
10 Antworten:

Re: Panik

Antwort von tanzgecko am 01.09.2013, 17:37 Uhr

Hallo Anni

Ich kenne mich noch nicht ganz so gut aus habe den Transfer noch vor mir, aber ich glaube dass es im Zuge der Einnistung auch zu einer leichten Blutung kommen kann. Mach dich also nicht zu sehr verrückt das wird schon!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Dienstag!

Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von aeule am 01.09.2013, 18:02 Uhr

Oh man ich glaube dir das die Warteri ganz furchtbar ist!!! ich Wuensche dir jedenfalls alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von bellaluna am 01.09.2013, 18:28 Uhr

Hey Anni!
Bloss nicht verrückt machen! Ich habe schon unzählige Male gelesen, das Frauen trotz leichter SB schwanger waren!
Du nimmst doch bestimmt Progesteron?
Ich denke, SB können immer mal vorkommen, solange sie nicht nur leicht sind, ist alles drin!!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und denke an dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Anni1973 am 01.09.2013, 18:45 Uhr

Daaanke!!! Ihr seid soooo lieb! Wüsste gar nicht, was ich ohne euch Mädels machen würde!!! Trotzdem gerade echt doof!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Anni1973 am 01.09.2013, 18:47 Uhr

ach ja... @bellaluna ich nehme Crinone und Estrifam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von nastasja am 01.09.2013, 20:04 Uhr

Daumrn sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Lilli32 am 01.09.2013, 20:06 Uhr

Du musst das so sehen: das letzte Mal hattest Du keine SB, oder? Und da hat es nicht geklappt. Also kann das doch vielleicht dazu gehören zur Einnistung!
Alles wird gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von oedie am 02.09.2013, 9:25 Uhr

Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Talie am 02.09.2013, 9:30 Uhr

Hallo Anni,
mach dich wegen der Schmierblutung nicht verrückt, das hat noch garnix zu heißen... ich wünsche dir für morgen ganz viel Glück
Die Hoffnung nicht aufgeben, das sage ich mir auch die ganze Zeit. Ich muss ja noch bis Donnerstag warten und ich hab manchmal echt das Gefühl, dass meine Mens jeden moment auftaucht... ohje, ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Anni1973 am 02.09.2013, 17:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ohhhh ihr seid sooo süß! Als ich heute wach wurde, war ich wieder etwas positiver, weil es nicht mehr geblutet hatte...etwas später wurde es aber wieder doller...hab zum Glück heute wieder gearbeitet- das lenkt ab. Mal sehen, was der Bluttest morgen sagt aber ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben...:-/
Liebste Grüsse
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.