Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mera1ka am 29.07.2018, 20:20 Uhr

PCO und Icsi

Ich weiß, es hilft nicht, aber schau, selbst bei Spontanschwangerschaften dauert es im Durchschnitt mindestens drei Monate. Bei mir war es im 6. Üz soweit. Nun hatten wir die erste ICSI, bei uns ist auser Genetik alles gut, SG leicht unterdurchschnittlich, aber kein Grund zur Sorge. Ärztin und Genetiker meinten, wir sehen uns dann in zwei Jahren zur Kryo. Die waren sicher, es klappt. Tja. Wir machen diesen Monat die erste Kryo. Man kann nie wissen, wie lange es dauert. Meine beste Freundin hat PCO und wurde sofort ss. Der Mann hat aber vermutlich kein OAT. Es nervt, das zu hören, aber lenk dich ab. Dann bist du entspannter. Es ist unendlich schwer, ich weiß, aber Statistiken bringen niemandem was. Unsere Tochter ist an etwas verstorben, was so nicht bekannt war und alle versuchten, uns mit Statistiken zu beruhigen als ich ss war. Und die absolute Ausnahme und Neuheit waren wir...Alles ist möglich! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, Ich befinde mich derzeit in der ersten ICSI Behandlung. Gestern bekam ich die Auslöser Spritze und morgen wird punktiert. Meine Frage hatte von euch jemand an der Einstich stelle auch einen leichten Druck Schmerz? Muss ich mir Sorgen machen? LG ...

von MHEH 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte letztes Jahr im September eine Tod Geburt in der 40. SSW. Seitdem hat es nicht mehr gekappt bei uns. Im Juni wurde bei mir PCO Syndrom festgestellt. Wir haben jetzt den ersten Versuch einer künstlichen Befruchtung gestartet. Bin heute am ...

von MHEH 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

Kurz vor ICSI - PCO - welche KiWu?

Hallo, mein Mann und ich versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Beim SG wurde festgestellt, dass mein Mann keine Spermien hat. Mittlerweile haben wir bereits die Tese hinter uns mit Erfolg. Wir können nun mit der ICSI beginnen. Jedoch wurde bei ...

von esra_ 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

Antrag KK ICSI

Hallo zusammen, Gibt es einen speziellen Antrag von der KK (AOK) oder reicht ein kurzes Schreiben? Falls ein einfaches Schreiben ausreicht, wie habt ihr das formuliert? Danke schon mal im Voraus!

von Teufelchen7183 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Punktion Freitag

Hallo meine Lieben ich bin hier neu und wollte euch sagen ich hatte am Freitag meine punktion... die hatte ich allerdings nicht in Vollnarkose und fand das richtig heftig.. ich hatte schon mal eine ICSI da tat es nur so zwei Tage weh und dann war es wieder gut.. doch jetzt ist ...

von 12mausi12 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI Warteschleifenkoller

Guten Morgen zusammen, Mittlerweile stecke ich als Selbstzahler in der 3.ICSI und habe das Gefühl, dass es auch dieses Mal nichts geworden ist. Ich finde es schwierig sich immer wieder selbst zu motivieren. Auch sind die Informationen und Gespräche in der Klinik ...

von Trisch 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wer hat Rat - 2. Icsi negativ - welche Untersuchung könnte Aufschluss geben?

Liebe Community, die 2. Icsi ist negativ. Nach Zyklusmonitoring + 2 SGs stand fest - es liegt an meinem Mann. ( nur 10 -12% a motile Spermien)Wir hatten immer eine 100 % Befruchtungsrate. Meine Eizellen sind von guter Q. (Auch wenn es nur 3 waren je Zyklus). Mein TSH war ...

von Almathea 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Warten nach 1. ICSI

Hallo liebe Mädels. Hatte am Freitag den 15.6. Embryonentransfer von 2 Blostos. Nun soll ich am Mittwoch den 27.6. zum BT und Ultraschall. Würde gern eher testen, vielleicht Montag? Macht das Sinn, oder soll ich's lieber lassen? Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrung? Wie sind so ...

von lola1981 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.