Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie88131 am 19.01.2016, 20:16 Uhr

Ovaria Comp und Bryo

Hallo ihr Lieben,

Ich hab eine Frage an euch Frauen die bestimmt mehr Erfahrung haben als ich!
Ich habe Mitte - Ende Dezember mit meiner Pille (zoely) aufgehört, da ich nur Probleme damit hatte, keine Mens in den Pausen. Der Arzt meinte das macht nix :-(
Ich fühle mich dabei nicht weiblich, deswegen hab ich beschlossen für ein paar Monate meinen Zyklus natürlich in Schwung zu bringen, ohne Chemie! Ich hab do it yourself ovaria comp und Bryo bestellt, dazu tees.
Gut, vorige Woche verspürte ich leichtes Ziehen in der Brust, aufgeblähter Bauch und Übelkeit! Hab daraufhin einen ovu Test gemacht, der positiv war, leider wusste ich nicht das man nicht morgends testen soll, deswegen am Abend nochmal, wieder positiv aber nicht mehr soooo krass! Die Tests sind bis heute nicht eindeutig negativ, leichte 2. Linie Is immer erkennbar und das nun seit 6 Tagen! Ich war verblüfft das es so schnell nach absetzen der Pille überhaupt mein Körper eine Reaktion darauf zeigt! Was denkt ihr!? Liegt das an den ovaria comp? Seit dem ersten positiven ovu nehme ich bryo... 2 mal 5-8 Kugel am Tag!

Herzlichen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße aus Österreich

 
1 Antwort:

Re: Ovaria Comp und Bryo

Antwort von bin001 am 20.01.2016, 15:17 Uhr

Hi,

wie schnell Dein Körper auf das Absetzen der Pille wieder normal reagiert, kann Dir hier leider keiner sagen. Es wäre Dir aber zu wünschen, wenn es so schnell geht. ;)

Bei den Ovutests ist das so eine Sache. Bei mir ist immer ein leichter zweiter Strich zu sehen - ich habe zu viel LH und das ist leider das, worauf die Tests anspringen. Und ein leichter 2. Strich ist trotzdem negativ. Kann bei Dir auch sein. Vielleicht hast Du aber auch mit dem Morgentest richtig gelegen, also drücke ich Dir einfach mal die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.