Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 09.03.2017, 17:42 Uhr

Orthomol fertil plus

Wie geschrieben... da versetzt eher der Glaube Berge als Vitamine, die in Überdosierung definitiv schädlich sind und das Geld kann sinnvoller angelegt werden. Gesunde Lebensweise wird eben nicht durch Tabletten und Co ersetzt. Bei uns klappte es unerwartet, nachdem ich auf Kur war und mein Mann sich daheim auch etwas ausruhen konnte. Viel Erfolg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.