Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_3und4 am 01.10.2019, 19:42 Uhr

nur ein durchgängiger Eileiter

Ja. Mit einem Eileiter geht es auch. Kenne mehrere Beispiele. Eins davon schläft gerade neben mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eileiterschwangerschaft oder Tumor

Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wo mein Thema hingehört aber ich hoffe es kann mir hier jemand etwas Auskunft geben oder Mut machen. Habe seit August 2017 die Kupferspirale. Immer regelmäßige Periode. Im August 2019 blieb sie aus. Ss Tests waren alle positiv also ab ...

von Mom_of_2 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Schwanger mit nur einem Eileiter

Hallo ihr Lieben Ich habe seit 2011 Probleme mit Schwangerschaften : 2011 = Eileiterschwangerschaft 2012 = Fehlgeburt 2014 = Eileiterschwangerschaft 2017 = Fehlgeburt 2018 = Eileiterschwangerschaft (er. Eileiter entfernt) Ich ...

von Dajana1001 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Undurchlässige Eileiter IVF

Hallo ihr Lieben, ich habe beidseitig undurchlässige Eileiter. Bei der ersten IVF war ich kurz schwanger und die zweite IVF war negativ. Jetzt beschäftige ich mich natürlich mit der Frage, wie es weiter gehen kann. Hat jemand eine ähnliche Diagnose und ist durch ICSI/IVF ...

von HappyGirl 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Endo Grad 1 und ein Eileiter dicht. Wer wurde schwanger?

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und sehr froh, dass es dies gibt. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Mehrere Zyklen Clomi, dann drei IUIs ohne Erfolg. Dann BS. Ergebnis: Endo Gad 1 (wurde entfernt) und ein Eileiter nicht durchgängig. Daraufhin die erste Ivf, die leider in der ...

von Laudie84 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Bauchspiegelung zur Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit

Hallo ihr Lieben, Gestern war meine Bauchspiegelung und es wurde Gott sei Dank keine Endometriose vorgefunden. Wie schon erwartet war der linke Eileiter (2012 ELS) dicht, aber erfreulicherweise ist der rechte Eileiter durchlässig

von Schnuggi13 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Trotz Unfruchtbarkeit schwanger und dann eine Eileiter Schwangerschaft

Hallo Leute. Ich bin verzweifelt und muss mir einiges von der Seele reden... Ich hoffe um ein offenes Ohr und vielleicht ein bisschen Aufmunterung... Vielleicht hat auch der ein oder andere etwas ähnliches erlebt! Mein Mann und ich wollen seit längerem ein Kind. Nach einem ...

von Schonillebeerkeks 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Mechanische Funktion der Eileiter

Hallo zusammen, Ich versuche mich etwas schlau zu machen. Eine Freundin beginnt nun im Frühjahr mit der ersten IVF. Es wurde alles andere abgeklärt - keinerlei Erklärung, warum es nicht klappt, weder bei ihr, noch bei ihm. Im Raum steht jetzt, dass man sich vorstellen ...

von AmyBell 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung via Echovist

Hallo Mädels, ich hatte am Montag meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung via Echovist. Dabei wurde nichts negatives festgestellt, sprich es scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Außerdem war am Montag auch der erste US zur Folli-Schau wobei auf der rechten Seite ein 12 ...

von Janina1412 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft und jetzt weiter

Hallo ihr lieben. Ich habe erfolgreich mit gonal f anfang novemver einen positiven test gehabt. Leider endete es mit einer eileiterschwangerschaft. Die op lief gut und der eileiter wurde erhalten. Bei der kontrolle in der kiwu 2 wochen nach der op hat die ärztin ...

von Papillon85 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft - wer weiß Rat?

Hallo zusammen, nachdem ich vorletzte Woche an ES+16 gaaanz leicht positiv getestet habe, war ich einen Tag später in der Kiwu-Klinik zur Blutabnahme. Wir machen GvnP (Geschlechtsverkehr nach Plan) im ersten Zyklus und ich habe mit Auslösespritze ausgelöst. Hatte ja auch ...

von LittleM 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.