Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 01.11.2009, 18:04 Uhr

Nehmt ihr mich wieder auf?

Hallo,

ich hoffe, einige von euch kennen mich noch, ich war vor einiger Zeit ja auch schon hier im Forum, unsere erste ICSI war dann erfolgreich und nun ist unser Traum zerplatzt. Wir haben unser Baby in der 12. Woche verloren.

Wir sind unendlich traurig, so viel habe ich noch nie gemeinsam mit meinem Mann geweint, aber nun haben wir uns vorgenommen, nach vorn zu schauen, wir müssen ja eh eine Pause von 3-4 Monaten einlegen, wollen dann aber erneut in die Therapie starten, wenn ich mich fit dazu fühle.

Ich hoffe, ihr nehmt mich hier wieder auf, es tat mir immer sehr gut, mich hier auszutauschen.

Liebe Grüße,

Nicole

 
10 Antworten:

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Antwort von berlinchen09 am 01.11.2009, 18:19 Uhr

Liebe Nicole,

wie furchtbar was euch passiert ist. Möchte dir sagen , dass es mir für euch sehr leid tut. Soetwas hat niemand verdíent.
Ich bewundere sehr, dass ihr vor habr eine neue Therapie zu starten. Dafür wünsche ich euch viel Kraft & Glück..

Viele Grüße
Berlinchen09

PS: Hier muss keiner aufgenommen werden. Die schwierigen Zeiten werden hier genauso geteilt wie die Guten (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Antwort von sunny0607 am 01.11.2009, 18:26 Uhr

Hallo Nicole,

das tut mir wirklich sehr leid. Lass dich mal so richtig drücken.
Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst. Habe das ja zwei Mal durchmachen müssen ( in der 10.SSW und dann in der 15.SSW).
Ist euer Baby untersucht worden? Wisst ihr schon woran es gelegen hat?

Hat der Doc gesagt, dass ihr 3-4 Monate Pause machen müsst? Wir durften gleich nach der nächsten Periode wieder loslegen. OK, keine ICSI, sondern "nur" mit Hormonen stimulieren. Eine Wartezeit hätte mich damals noch weiter runter gezogen.

Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. Bei uns klappte es im dritten Versuch wieder und ich bin in der 15.SSW. Also Kopf hoch.

Ganz liebe Grüße

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Antwort von MaxLucasMama am 01.11.2009, 18:37 Uhr

Hallo Sunny,

hattest du denn auch eine Ausschabung? Uns wurde ganz klar gesagt, dass wir eben danach eine Pause von 3-4 Monaten machen müssen..... Das wundert mich jetzt aber. Ich werde meinen FA noch mal fragen. Aber direkt könnte ich jetzt sowieso nicht wieder starten, eine kleine Pause brauche ich auf jeden Fall.

Danke für die lieben Worte,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Antwort von Karl07 am 01.11.2009, 20:28 Uhr

Hallo Nicole,

oh nein ich bin gerade total schockiert und traurig. Es tut mir verdammt leid und es fällt mir absolut schwer etwas zu schreiben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Antwort von Binetraurig am 01.11.2009, 21:08 Uhr

Hallo Nicole,

habe dir ja schon geschrieben - ich fühle genau, was du jetzt fühlst und es tut mir sooo unendlich weh.......warum müssen wir sowas auch noch aushalten??? Ich versteh es nicht!

Wegen den 3-4 Monaten würde ich dir auch empfehlen. Lass einige Zeit vergehen. Es heißt zwar meistens, man kann bald wieder starten, doch ich konnte es nicht wie du ja mitbekommen hast. Meine Psyche hat wohl meinen Körper blockiert.....lieber ein wenig Zeit vergehen lassen als weitere Enttäuschungen ertragen zu müssen. Ist nur ein liebgemeinter Tipp von mir! Wir müssen ja nicht nur mit dem Schmerz der FG klarkommen sondern auch mit dem Wissen zurecht kommen, dass die mühsamen Behandlungen wieder von vorne beginnen - das ist schon ein großer Unterschied zu Leuten, die auf normalen Weg schwanger wurden!

Bussi
Bine, die dir gaaanz viel Kraft schickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Antwort von Baumi73 am 02.11.2009, 7:02 Uhr

Hallo Nicole

Ich mag mich sehr gut an dich erinnern da wir ja die ICSI fast zur gleichen Zeit hatten .
Es tut mir wirklich von ganzem Herzen leid , dass dein Krümelchen gegangen ist .
Ich bin sicher dass du dich bald wieder auf ein kleines Zwerglein freuen darfst .

Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir und deiner Familie alles liebe und viel Kraft .

Liebe Grüsse Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Antwort von Einengel77 am 02.11.2009, 13:45 Uhr

Hallo Nicole,

ich weiss auch nicht was ich schreiben soll.Den Schmerz kann euch keiner nehmen.Tut mir unendlich leid. Natürlich kennen wir uns noch
Aber ich freue mich zu lesen,daß ihr nach vorne schaut. Das ist der richtige Weg.


Liebe Grüße und eine dicke Umarmung sende ich dir

Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Antwort von peppi-79 am 02.11.2009, 14:32 Uhr

HALLO!
Das tut mir so unendlich leid für dich!
Hatte letztes Jahr auch zwei FG (10 und 6 SSW) und weiß wie du dich fühlst. Man fühlt sich wie gelähmt und kann nur noch weinen.
Aber glaub mir, es wird besser auch wenn es sich jetzt doof anhört!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Traum bald wirklichkeit wird!
PEPPI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Antwort von Victorias am 03.11.2009, 6:40 Uhr

Hallo Nicole,

ich kenne dich auch noch.

Es tut mir sehr sehr leid, was ihr erleben müsst.

Fühl dich hier aufgenommen, auch wenn es sicher jedem lieber wär, du wärst nicht hier. Meine Daumen wirst du für alles haben, was ihr weiter vor habt.

Drück dich ganz sanft. Alles Liebe und Gute

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Antwort von Schnubbi77 am 04.11.2009, 9:02 Uhr

Hallo,

ich kenne Dich zwar noch nicht aber auch ich möchte mein Mitgefühl ausdrücken. Mir tut es sehr sehr leid was Dir passiert ist und ich hoffe für Dich das du das niemals wieder erleben musst.

Mir scheint eine Pause auch angemessen.

lG und ich würd mich freuen weiterhin von Dir zu hören
Schnubbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.