Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 01.11.2009, 16:24 Uhr

Irgendwie down

Hallo Ihr Lieben,

habe heute morgen gestestet - natürlich negativ. Nun mache ich mirt für den BT morgen (sollte ja eigentlich schon heute sein...) gar keine Hoffnungen mehr. Hatte es ja schon geahnt, aber irgendwie bin ich ziermlich down. Eigentslich kann ich mir den BT ja fast sparen, oder? Mens ist zwar noch nicht in Sicht, aber habe schon seit Tagen eine Ziehen, als würde sie kommen...

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie down

Antwort von Jean am 01.11.2009, 18:05 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich.
Laß Dich mal drücken.
Den BT solltest Du schon machen lassen.
Dort wird auch festgestellt das es keine Eileiter-SS ist.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie down

Antwort von berlinchen09 am 01.11.2009, 18:11 Uhr

Ach du Arme.. )-: Fühl dich mal fest gedrückt! Den Bluttest würde ich mir nicht schenken, auch wenn ich gut verstehen kann dass du da keine Lust drauf hast...

LG
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie down

Antwort von Karl07 am 01.11.2009, 20:34 Uhr

Hallo Mottchen!

Ach Mensch. Sieht ja gar nicht gut aus. Auch wenn es abgedroschen klingt und bei mir noch nicht so ein Wunder gegeben hat - besteht noch ein ganz klein wenig Hoffnung. Nur ein BT ist 100 % sicher. Ich musste beim letzten mal trotz einsetzen der Mens noch zum BT. Es ist auch wichtig nachzusehen ob es nicht irgendwelche anderen Problem gibt. Ist schwer trotzdem dorthin zugehen aber es nützt alles nichts.

Drücke Dir auf alle Fälle trotzdem noch die Daumen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie down

Antwort von Binetraurig am 01.11.2009, 21:10 Uhr

Hallo Mottchen,

ich wünsche dir morgen trotzdem, dass du ein positives Ergebnis bekommst. Vielleicht ist auch der HcG noch nicht über 25??? Welcher Tag war heute bei dir - 12 oder 14.??? Mein HcG war nämlich bei 34 beim Bluttest und hätte wohl vorher auch noch nicht am Urintest positiv angezeigt. Ich denk an dich morgen und wünsch dir alles Gute!!!!

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.