Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 18.05.2014, 18:19 Uhr

natuerlich schwanger werden nach fg und clomi nahme?

Hey maedels. Ich hab vor 5 wochen eine AS gehabt. Bekomm jetzt meine erste blutung da ich die pille genomm habe. Danach werd ich sie nicht weiter nehmen.Wir duerfen ab der naechsten mens wieder in die kiwu klinik zurueck.
D.h. waere wenn ich ein vernuenftigen zyklus hab ca ende juni.
ich hab eine folikelreifungsstoerung und wurde nur durch clomifen mit ausloeserspritze schwanger.
koennte es evtl doch noch jetzt auch natuerlichem wege klappen oder hat man das fuer immer? Ich hab auch uebergewicht geb ich zu versuch aber dran zu arbeiten.
ich kein problem wieder in die kiwu klinik zu gehn wuerde mich nur mal allgemein interressieren und eure erfahrungen dazu wissen:-)

 
2 Antworten:

Re: natuerlich schwanger werden nach fg und clomi nahme?

Antwort von Nicole_Meyer am 18.05.2014, 20:25 Uhr

Wer soll das genau beantworten? Klar kann das passieren. Kann aber auch nicht. Vielleicht hat das Clomifen bei Dir an einem Rädchen im System gedreht und etwas verändert.

5% der Frauen in einer Kinderwunschbehandlung werden "spontan" schwanger. Ob man jetzt dazugehört, weiß man erst, wenn es soweit ist. Und ich denke, dass das eben auch durch die Hormondröhnung kommt, dass der Körper auch unstimuliert etwas "gelernt" hat.
Angeblich sollen Frauen mit einem 2. Kinderwunsch auch eine bessere Quote bei IUI/IVF/ICSI haben. Garantieren wird es Dir keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natuerlich schwanger werden nach fg und clomi nahme?

Antwort von sweet_dragon855 am 18.05.2014, 22:06 Uhr

Ich moechte fals jemand sowas hat , erfahrungen haben nicht mehr und nicht weniger !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

durch Clomi schwanger geworden

hihihi.... freu mich nach 3Jahren insgesamt Kiwubehandlung und einem Frühen Abgang letztes Jahr nun endlich schwanger , hoffe unser zweites Kind erblickt das Licht der Welt wurde auf ssw 4+3 geschätzt, man konnte noch nicht wirklich was sehen hCG von Freitag 89 auf ...

von EineMama 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomi

nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Hallole...ich hab ziemlich unregelmäßige zyklen mal 30,28, mein letzter war jetzt 42 tage. Hab schon 3x clomifen bekommen das letzte mal vor zwei wochen und die spritze dazu. Der eisprung war ziemlich bald (also letzte woche) ich denke mal wegen dem clomifen jetzt bin ich mir ...

von allice84 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomi

zweimal schwanger mit clomifen?

Hallo Ich brauche mal jemanden zum Erfahrungsaustausch. ich hoffe hier ist jemand der den gleichen sch*** mit macht wie ich oder zumindest ähnlich :( Ich habe das PCO Syndrom und somit bleibt meine Regelblutung ohne pille aus und deshalb auch keinen Eisprung. Im Frühjahr ...

von Vanilla88 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomi

Bei wem wirkte Clomi, verhalf aber nicht zur Schwangerschaft?

Hallo, ich bin ganz neu und mittlerweile so verzweifelt, dass ich mich nun doch in einem Forum angemeldet habe. Kurz unser "Leidensweg": Bin noch 32, übergewichtig und habe PCO, bei meinem Mann (34) ist alles in Ordnung. Es wurden nach 6 ÜZ diverse Untersuchungen gemacht und ...

von hoffnungen 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomi

Clomifen - PCO? Alles Mist

Hallo zusammen, bin vom meinem US nach Clomi zurück (ZT 11). Es hat sich einfach nichts getan! Weder GMS aufgebaut noch Follikel... nur die DIagnose PCO! Was soll ich jetzt damit anfangen? Hat jemand Efahrung? ICh wünsche mir so sehr ein Baby und dann kommt ein Mist nach dem ...

von Teddybär2014 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Was ich schon immer über Schwangerschaftstests wissen wollte

Hi Mädels, Was ich schon immer wissen wollte, aber noch nicht rausgefunden hab. Diese 10er Test streifen die es ja recht günstig gibt. Also wenn ich 10 Einheiten hcg im Urin hab ist dann erst ein Mini mini hauch zu sehen Oder muss er bei 10 schon die volle Linie ...

von Kitty1281 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hibbeln, bin ich Schwanger?

Hallo alle zusammen, Ich will kurz fassen. 1. Menstag : 24.04.2014 Clomifen tabletten von 26.04 bis 30.04 a 3x50 mg Folio forte tgl x1 1. Ultraschall Untersuchung am 05.05.gewesen, Insgesamt 2 x 2 gleich große Follikel ( re/li) Am 05.05. = Predalon 10.000 IE .. im ...

von pinar8 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clomifen und GMS?

Hallo ihr Lieben, ich beginne am Donnerstag meinen ersten Clomizyklus und mir schwirren noch ein paar Fragezeichen im Kopf...muss/sollte man ein Präparat nehmen, dass den GMS Aufbau unterstützt? Ich hatte bisher eine dünne GMS und habe deshalb 2 Zyklen cyclo progynova ...

von Teddybär2014 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

trotz clomifen ausblieben der mens test negativ

Hi Mädels bin neu hier und hab mal ne Frage habe den 2 ZK clomifen 50 mg hinter mir .meine mens hätte am 26.04.14 kommen sollen ist sie aber net.habe heute ein test gemacht der War aber negativ .was kann das sein ?hatte schon mal eine von euch das gleiche ...

von ggbaby07 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen!

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt: Sobald meine Periode einsetzt beginne ich mit Clomifen! Ich freu mich total, dass endlich was unternommen wird und ich nicht nur warten soll/muss :-) Hat jemand Erfahrung mit Clomifen? Nebenwirkungen? Erfolgsquote? Momentan ...

von Teddybär2014 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.