Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma0506 am 04.02.2010, 9:22 Uhr

Myom die Zweite...

So, morgen ist die zweite Myom-OP wo dem Ding der Rest gegeben wird
Weil es beim letzten Mal nicht allzu schlimm war seh ich dem morgigen Eingriff ganz gelassen entgegen.
Hatte gestern die Nachuntersuchung und der Doc war sehr zufrieden mit meiner Gebärmutterwand - hat sich schön nachgebildet
Also - auf ein Neues.. auf das danach bald die icsi-Behandlung starten kann.

Liebe Grüsse
Emma

 
2 Antworten:

Re: Myom die Zweite...

Antwort von Karl07 am 04.02.2010, 9:44 Uhr

Hallo Emma!

Drück Dir die Daumen das alles so komplikationslos verläuft wie beim letztenmal.

Die OPs sind aber schnell hintereinander! Hätte gedacht das da etwas länger Pasue dazwischen gemacht werden muss?

TOI TOI TOI

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myom die Zweite...

Antwort von Emma0506 am 04.02.2010, 15:52 Uhr

Hallo Karl!

Danke für´s Daumen drücken!

Habe eine 4-Wochen-Depotspritze bekommen für die künstlichen Wechseljahre... Das will der Doc noch ausnutzen.
Sah im US alles so gut aus, das er die übrig gebliebenen 14mm (es waren mehr als 4cm!) morgen schon entfernen will... soll mir nur recht sein.

Gruss
Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Myom darf bleiben..

Hallo Zusammen, die gestrige Gebärmutterspiegelung hat ergeben das mein Myom nicht entfernt werden muss.... Puhhhh- Glück gehabt...Es ist weit genug entfernt von der Gebärmutterschleimhaut. Sie haben gesagt, wenn es sich nicht selbst ...

von berlinchen10 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myom

Hallo, habe ein ungünstig liegendes, submuköses myom welches möglicherweise die einnistung erschwert und die eileiter blockiert. die kiwu klinik hat mir jetzt zu einer bauch -und gmspiegelung geraten wobei ich wegen des schlechten SG die eileiter ja eh nicht brauchen würde ...

von Emma0506 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.