Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ftieda am 07.06.2010, 16:23 Uhr

muß mal jammern

hallo mädels , heute ist irgendwie ein doofer tag .....heute ist TF tag +4 ...heute mrg bin ich mit heftigsten rückenschmerzen aufgewacht ...ich war gleich so bedient und mochte gar nicht aufstehen ...das kenne ich nämlich nur wenn sich meine regel ankündigt , ich mach mich schon wieder total fertig , furchtbar diese achterbahn der gefühle erst so dann so ...wenn doch bloß die zeit vergehen würde ....

@marci ...ich habe ab und zu ein ziehen in der re.leiste so wie mans kennt wenn der es ist , was hast du denn schönes gewonnen auf der messe ? gute besserung

sorry mädels fürs ausheulen ...ulli

 
3 Antworten:

Re: muß mal jammern

Antwort von Binetraurig am 07.06.2010, 16:45 Uhr

Hallo Ulli,

mach dich nicht so verrückt......es kommt wie es kommt - leider!!! Versuch, die nächsten Tage noch ruhig zu bleiben und zu entspannen.....

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mal jammern

Antwort von marci_hh am 07.06.2010, 20:22 Uhr

Hi Ulli,

ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es auch so. Heute war mir den ganzen Tag übel, schwindelig, Kopfschmerzen und halt ab und zu ein ziehen im Unterleib. Ich habe aber halt das Gefühl das es nicht geklappt hat.

Wir müssen uns halt auf andere Gedanken bringen, das fand ich an der Messe gut, da hatte ich so viel zu tun das ich kaum daran gedacht habe, aber heute hatte ich leider jede Menge Zeit.

Auf der Messe habe ich ein Babyschlafsack gewonnen.

Und eine super schöne Wickeltasche gekauft und ein Mum´s Organizer.

Ich drücke dich und wir werden das schon schaffen.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mal jammern

Antwort von mr.bing am 08.06.2010, 11:10 Uhr

Hi Ulli,
jammern tut immer gut, und sowieso in unserem Falle .
Das zwicken und stechen an einer Seite hat warscheinlich den Grund, das sich der oder die Eierstöcke von der Punktion erholen und sich,im besten Falle, wieder verkleinern. Hat mir heute mein Arzt in der KiWu erzählt. Musste heute zur Halbzeit hin, um einen Homonstatus machen zu lassen. rfahte heute 13 Uhr den Stand der Dinge...
Mädels, lasst den Kopf nicht hängen.... bis nächste Woche schaffen wir das auch noch

Bis denne Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.