Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina25 am 12.09.2008, 11:40 Uhr

@Mohnskopf wegen Endometriose

Hallo Mohnskopf!

Ich habe auch eine leichte Form der Endometriose und alles andere ist, wie bei dir, in Ordnung. Sie haben die bei mir auch mit einer Bauchspiegelung letztes Jahr im Oktober festgestellt und dieses Jahr im Oktober liegt mein ET. Also man kann mit Endo schwanger werden!! :)

Ich habe nach der Bauchspiegelung Hormone bekommen, die dafür gesorgt haben, dass meine Eier und meine Gebärmutterschleimhaut noch etwas besser sind. Wie gesagt, die waren in Ordnung, aber sie wurden sozusagen optimiert. Beim ersten Mal war die Dosis zu hoch und ich wahrscheinlich zu aufgeregt. Beim zweiten Mal war ich ruhiger (Wenn ich nicht ss geworden wäre, hätten wir eine riesige schöne Hochzeit veranstaltet. Ich hatte daher eine Alternative, auf die ich mich auch hätte freuen können.) und die Dosis richtig und ich bin schwanger geworden.

Das Versetzen in die Wechseljahre ist glaub ich keine sehr aktuelle Methode. Würde mich darüber also noch mal ausgiebig informieren.

Übrigens, soll man bei Endometriose keinen Kopfstand machen. Hab den immer nach dem Sex gemacht. Dann habe ich das gelesen, es weggelassen und es hat geklappt ;)

Wünsch dir alles Gute und drücke dir und allen anderen hier die Daumen, dass es bald klappt!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Endometriose.....

Wir versuchen nun schon 2,5 Jahre schwanger zu werden hatte im April 08 eine BS da wurde Endometriose festgestellt, aber Eilleiter, Eierstöcke etc. alles frei und i.O. Mein FA meinte ich solle mal etwas abwarten aber leider bis heute keine SS! Nun will er mir evtl. ne 2. ...

von Mohnskopf 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.