Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaF am 04.04.2021, 20:02 Uhr

Mit 27 kurz vor Menopause

Hallo
Ich wollte fragen ob es bei dir geklappt hat
Bei mir hat es auch geklappt
Liebe Grüße Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Immer wieder kurze Einnistung

Hallo, nach zwei elss eine gesunde Schwangerschaft 2018 haben wir das Geschwisterprojekt gestartet. Wir haben jetzt eine ivf oder einen kryoversuch hinter uns. Jedesmal hatte ich eine kurze Einnistung (2-3 Tage ss Test positiv) und dann wieder negativ. Meine Gerinnung wurde ...

von Friedel1010 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Negative ivf, 2 Mens-Perioden kurz hintereinander

Hallo, habe eine IVF hinter mir die leider nach den 2 WW negativ ausfiel. Also sollte ich alle Medis/Hormone absetzen. Blutung kam 3 Tage danach, war auch ganz normal stark und wie immer 7 Tage. Nun, 2 Wochen (gerechnet seit 1. Blutungstag) später habe ich wieder Blutungen, ...

von Ally1989 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kind Nr. 2 mit kurzem Abstand?

Hallo zusammen, wir hatten Anfang des Jahres Glück und sind nach langem KiWu mit der ersten ICSI schwanger geworden...nun sitze ich hier und stille unser kleines Wunder, geboren am 15.10. Wir denken darüber nach ...

von AnLu89 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Langes oder kurzes Protokoll bei wenig EZ Ausbeute? Erfahrungen?

Hallo zusammen, bislang hatte ich 1 ivf (erfolgreich) in 2018 und nun 2 icis ohne Erfolg. Es wurde immer das kurze Antagonistenprotokoll durchgeführt (also Stimulation ab ZT2/3 und gegen Ende der Stimulation Spritzen um den natürlichen Eisprung zu verhindern. Meine Ausbeute ...

von MamavonMia123 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

gerade rauchstopp kyrotransfer in 2 wochen ,erfahrung mit rauchstopp kurz davor?

hallo ihr lieben , ja ich weiß ich hätte längst aufhören können aber ich hab es nicht geschafft:-((( jetzt bin ich ein tag rauchfrei und der transfer sollte ungefähr am 24.09 sein ..... was denkt ihr kann es noch auswirkungen darauf haben :-(( danke euch ...

von onemorebaby 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Medikamentenwechsel kurz nach Transfer

Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag einen Blastozystentransfer und musste aufgrund von Beschwerden von Utrogest auf Crinone umsteigen. Ich mache mir Sorgen, dass sich der Medikamentenwechsel negativ auf die Einnistung auswirkt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hat ...

von ma_g_da 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Blastozystentransfer Katheter kurz abgelegt

Hallo Mädels ich hatte gestern den Transfer von 2 blastos der Arzt hat mir nicht gesagt welche Qualität nur dass das die einzigen 2 waren die sich zeitgerecht entwickelt haben. Hatte insgesamt 16 eizellen davon 8 befruchtet und 2 transferiert bekommen. Leider war nichts mit ...

von Dilara19 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich muss einfach kurz meine Gefühle loswerden

Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und muss einfach mal meine Gedanken loswerden. Ich hoffe, dass ist ok. Kurz zu mir: Im Sommer werde ich 35, wir versuchen schon seit ca. 6 Jahren ein Baby zu bekommen, leider ohne Erfolg. Im vergangenen Herbst waren wir dann ...

von Freddo 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage

Hallo ihr Lieben. Hatte eine ziemlich lange Pause und hoffe, dass alle von damals endlich in irgendwelchen Bussen sitzen. Ich hab auch nur eine kurze Frage, wie ihr es machen würdet. An es+9 hatte ich einen Hauch von positiv. Es+10 würde es deutlicher und der cb ...

von Lela0302 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

3 Tage überfällig kurz vor icsi

Hallo zusammen. Ich bin 3 Tage überfällig. Ich habe aber auch nicht so ein Gefühl als ob ich schwanger bin. Werde bzw wollte jetzt mit der icsi beginnen, wenn die Periode kommt. Ich habe genau diesen Monat viel salami usw. gegessen also rohes.. und wenn ich doch schwanger sein ...

von Grosse sonne 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.