Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 22.07.2011, 12:48 Uhr

Mir gehts nicht gut

Hallo Mädels, ich brauche Rat. Mir tun seit gut 2 Wochen höllisch die Brustwarzen weh, einen Test habe ich nicht gemacht, weil ich Theoretisch nicht schwanger sein kann. hatte vom 07.-10 Juli meine Blutung aber nur wegen Klimonorm, das ich so einnehme wie die Pille aber nur ein Hormonpräparat ist. Die Blutung war auch nicht wie immer und zuvor hatte ich meine Tage vom 11.06. bis 15.06 und hinterher war ich sehr Krank und musste viel Antibiotika nehmen.
Meine Klimonorm sind erst in einer Woche aufgebraucht und dann müsste ich wieder bei einsetzen der Blutung mit Gonal spritzen beginnen. Alles soweit Ok, aber ich verstehe nicht warum ich solche Brustwarzenschmerzen habe. Die Brust selber tut nicht weh, nur eben ganz vorne. Ich fühle mich schlapp und dann wieder topfit. Vor einen negativen Test habe ich so Angst und ich habe auch momentan keinen Test Zuhause. Wir versuchen doch schon soooo lange schwanger zu werden. Tschuldigung wenn ich mich hier ausheule aber ich verstehe meinen Körper einfach ned.
Was meint Ihr? Kann das an den Tabletten liegen oder wäre das ein gutes Zeichen? Ich trau mich einfach nicht und habe so Angst wie es mir nach einem Test geht!

 
4 Antworten:

Re: Mir gehts nicht gut

Antwort von Mrs.Smith81 am 22.07.2011, 12:50 Uhr

Hallo, das habe ich auch manchmal, auch zyklusunabhängig. Ich kann Dir leider auch nicht sagen woher das kommen könnte, aber es ist ganz schön unangenehm denn die kleinste Berührung kann schon schmerzhaft sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts nicht gut

Antwort von Schmetterling3 am 22.07.2011, 16:34 Uhr

Nageh mach dich nicht so verrückt! Kann dir leider auch nicht sagen, ob das vom Medikament kommen kann. Ich kenn mich gar nicht aus, wann wäre denn dein nmt?

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, i hab grad gmerkt i bin im falschen forum

Antwort von Schmetterling3 am 22.07.2011, 16:38 Uhr

Uups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Thema

Antwort von -Kaname- am 23.07.2011, 11:25 Uhr

hab mich getraut und heute morgen doch einen Digi Test gemacht und er war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.