Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84 am 14.12.2009, 8:51 Uhr

mein aktueller Stand

Hallo zusammen

Leider kam bei mir vor einer Woche die Mens 4 Tage zu früh. Wahrscheinlich, weil ich das Utrogest absetzen musst (hatte ne Allergie mit Hautausschlag drauf bekommen, warum auch immer).
Jetzt spritz ich schon wieder seit ner Woche und heute muss ich wieder zum Foli-TV. Bin schon total gespannt, aber zum Auslösen wird es heute noch viel zu früh sein.
Diesen Zyklus werde ich dann Crinone bekommen. Hat jemand Erfahrung damit?

LG Nina

 
2 Antworten:

Re: mein aktueller Stand

Antwort von Karl07 am 14.12.2009, 9:13 Uhr

Hallo Nina!

Bist du vielleicht gegen Erdnüsse allergisch? In Utrogest ist Erdnussöl enthalten - und darauf reagiere ich leicht allergisch. Hatte deswegen auch leichte Probleme bei Utrogest (nur brennen). Mit Crinone hatte ich dann überhaupt keine Probleme gehabt. Im übrigen gibt es das Progesteron auch in Spritzenform. Wäre vielleicht eine Alternative?

Bei Crinone "sappert" es zwar noch mehr als bei Utrogest aber ich finde es besser als Utrogest. Leichter zu benutzen und einfach angenehmer.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein aktueller Stand

Antwort von Nina84 am 14.12.2009, 10:34 Uhr

Hallo Ina,
ich bin gegen nichts, rein garnichts allergisch!!!
Im ersten Zyklus hatte ich keinerlei Probleme mit Utrogest.
Aber eine Allergie kann ja auch immer später entwickelt werden.
Warum auch immer, ich werde dann auf Crinone umsteigen und werde dann mal weitersehen.
Danke für deine Info

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.