Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kreker am 12.07.2019, 18:21 Uhr

mehrlingsschwangerschaft

Ich wünschte mir immer Zwillinge deshalb kann ich dich sehr gut verstehen! Auf natürlicher Weise ging das leider nicht obwohl ich in meiner Familie Zwillinge habe (meinen älteren Brüdern). Ich habe mich wegen der Komplikationen mit Schwangerwerden in der Kinderwunschklinik untersuchen zu lassen und man stellte fest. dass ich öfter mal doppelte es hab als Veranlagung zu zweieiigen Zwillingen. Ich habe schon 3. IVF Versuche hinter mir und jedes mal 2 Embryonen zurückgesetzt weil ich mir doppelte Glück wünsche aber ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnung mehr dass das klappen kann. Vor 4 Monaten habe ich bei meinem Kryo Versuch 3 Kryos eingesetzt und 2 haben sich eingenistet. Ich war im 7 Himmel vor Glück aber leider setzten sich eines Tages die Blutungen ein und ich habe beide verloren… Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf weil ich jetzt kenne, dass ich mit Zwillingen schwanger sein kann! Und ich werde weiter versuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.