Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 19.07.2015, 15:02 Uhr

Media nehmen oder nicht?

Hey ihr,
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hattet ihr das schonmal. Ich bin heute zyklustag 5 und habe am Tag 3 mit gonal angefangen. Gestern habe ich es dummerweise vergessen und heute morgen nachgeholt. Jetzt hatte ich total spinnbaren zervixschleim und habe deshalb einen ovutest gemacht. Positiv und zwar ziemlich gut. Kann das vom gonal kommen, ne oder? Habe ich jetzt etwa den eisprung oder welche hormone spinnen hier? Mittelschmerz
e hatte ich nicht und meine Temperatur schwankt hin und her. Ich glaube, ich verzichte besser heute auf nochmal gonal. Mein Körper macht mich irre LG 2seestern
Sry tablet spinnt

 
3 Antworten:

Re: Media nehmen oder nicht?

Antwort von 2Seesterne am 19.07.2015, 15:16 Uhr

Muss dazu sagen, dass ich jeweils nur 25 Einheiten spritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Media nehmen oder nicht?

Antwort von Sternenschnuppe am 19.07.2015, 20:10 Uhr

Ruf in der Praxis an. Die Medis sind so teuer, einen Tag vergessen, ich würde eher überlegen abzubrechen und die Medis aufzusparen.

Was soll es denn werden ? IVF , ICSI oder nur stimuliert und GVK nach Plan ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Media nehmen oder nicht?

Antwort von tanzmit am 20.07.2015, 1:03 Uhr

Bei 25 Einheiten wohl eher Verkehr nach Plan? Wann war denn der letzte Ultraschall? Der Ovu ist vom gonal positiv, deswegen muss man ja schallen und nicht mit Ovus arbeiten ;-)
Ruf deine Klinik an und lass den Ultraschall vielleicht vorziehen, damit du den Eisprung ggf rechtzeitig auslöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.