Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris2612 am 24.09.2018, 14:58 Uhr

@Marti1985

Wir sind aus Österreich. Da bekommt man für 4 Versuche eine Unterstützung aus dem IVF Fond. Für die erste ICSI haben wir rd. 1.500,00 bezahlt, als Selbstzahler zahlt man in unserer Klinik sicher auch zwischen 6.000,00 und 7.000,00. Das ist schon echt heftig. Vor allem weil man bis dahin ja auch schon viel Geld ausgegeben hat. Die ganzen Voruntersuchungen kosten ja auch und davor hatten wir noch 4 IUIs.
Wir hatten bis jetzt eine ICSI. Dabei hatte ich 14 Eizellen und zum Schluss ist nur eine Blastozyste übrig geblieben. Das war für mich schon ein Schock. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn gar nichts zum Einsetzen übrig bleibt. Das muss echt hart sein.
Diese Woche habe ich noch die Untersuchung der Killerzellen. Bin schon etwas nervös, was dabei wohl rauskommt. Ansonsten sieht bei mir auch immer alles super aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.