Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junona am 03.02.2024, 18:51 Uhr

Lohnt sich noch einen weiteren Versuch (44)?

Hallo!
Nun es ist natürlich immer individuell, aber ich bin mit 44 in der 7. Icsi schwanger geworden und ein Kind bekommen. Ich hatte immer viele Eizellen entwickelt, zw. 19 und 10. aber befruchten ließen sich immer nur max 3, was mich traurig machte. Ich habe die ersten 4 Icsis PKD machen lassen, alle befruchteten Eizellen hatten Fehler, bis auf eine, da war das Ergebnis nicht eindeutig. Sie wurde transferiert, MA in der 9 SSW. Ab der 5. Icsi habe ich die PKD nicht mehr machen lassen, da hatte ich nur eine EZ, die sich befruchten liess, da habe ich trotz Progesteron vor dem BT schon eine Blutung bekommen. In der 6. Icsi schaffte keine bis zum Blasto. In der 7. Icsi ließen sich 13 EZ entnehmen, davon ließen sich 3 befruchten. 2 haben es bis Blasto geschafft. Eine liess ich mir zurückgeben, daraus entstand mein Kind. Die zweite Blastozyste liess ich mir kürzlich einsetzen, leider war der Kryoversuch negativ, vermutlich Einnistungsfenster verpasst. Damit ist unser Kinderwunsch nun leider abgeschlossen.
Ich bin davon überzeugt, dass Ubiquinol die Qualität der Zellen bei der letzten Icsi etwas verbessert hat. Habe 600 mg genommen taeglich.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, ob du weiter machen solltest oder nicht. Die Ärzte haben mir von Anfang an kaum Chancen gegeben, da ich bei der ersten Icsi bereits 41 Jahre alt war. Aber Wunder geschehen. Alles Liebe für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.