Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh am 12.07.2010, 17:13 Uhr

Kurz mal Hallo

Hallo, ich wollte euch allen mal kurz hallo sagen. Es war ja wirklich eine sehr schöne Zeit hier.

Ich freu mich immer wieder hier vorbei zu kommen und mir alles durch zulesen und so schöne Nachrichten zu lesen.

An allen die ein postiv haben, viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.
An alle die noch auf´s BT warten: drücke ich fest die Daumen.
An alle die noch dabei sind oder warten, viel Glück es lohnt sich.

Lg marci ( 8+0 Tage )

 
3 Antworten:

Re: Kurz mal Hallo

Antwort von mr.bing am 12.07.2010, 20:05 Uhr

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Ihr habt uns sehr geholfen... mir euren lieben Worten... mit euren Lebensgeschichten und den dicken Däumchen.
Wir beide haben ja das Glück, im gleichen Buss durch die ss zu rumpeln.
Aber auch ich werde immer wieder mal hier vorbeischauen und ich drücke allen Mädels so fest die Daumen.

Lieben Gruß von einer überglücklichen Josy die ab morgen wieder bei ihren alten FA ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal Hallo

Antwort von Karl07 am 13.07.2010, 7:13 Uhr

Hallo Marci!

Schön das alles okay ist. Genieß die Zeit du hast lange genug dafür gekämpft.

Wenn ich FRAGEN darf - 1 - 2????

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal Hallo

Antwort von marci_hh am 13.07.2010, 21:16 Uhr

Es ist ein Krümmelchen. Der mir echt zu schaffen macht. Aber ich freu mich sehr das es geklappt hat und Donnerstag bekomme ich mein Mutterpass darauf freue ich mich schon sehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kurze info

Hallo Mädels, leider ist mein i-net kaputt und somit kann ich nur sporadisch immermalvon ner freundin ins netz schauen. seit circa ein einhalb wochen wissen wir, das wir mit zwillingen schwanger sind. am anfang war es ein ganz schöner schock, dabei wir ja wussten wie hoch ...

von engel22 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz Hallo sagen!

Hallo Mädels! Nun sind die 14 Tage Urlaub auch wieder vorbei. Aber es war echt total toll gewesen. Das Wetter hat mit gespielt und meine "Männer" sind sogar in der Ostsee schwimmen gewesen. Bei 14 C° war mir dies allerdings zu kalt. Außerdem muss ja einer auch die Handtücher ...

von Karl07 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Zwischenstand

Liebe Mädels, komme leider erst heute zum Melden, da wir Donnetsag nach dem Transfer bis heute weg waren. Also: zum TF-Zeitpunkt war die SH doch ncoh auf 10.9mm geklettert und es wurden drei EZ zurückgegeben (1 Mehrzeller in B, ein Vierzeller in B und ein nachaufgetauter ...

von Mottchen 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ICSI im kurzen Protokoll

Hallo Mädels! Hab da mal eine Frage an euch. Unsere letzten beiden ICSI´s hatten wir im langen Protokoll. Die 3. soll im kurzen Protokoll gemacht werden. Wie lange dauert das kurze Protokoll, also von den ersten Medis oder Spritzen bis zum BT? Und wie genau läuft das ab? LG ...

von Inibini 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich mach mal kurz Piep!

Hallo, hab mich ja lange nicht gemeldet. Ist schwierig schwanger jemanden da aufzumuntern, wo es nicht klappen will. Weiß ja noch wie es mir ging. Trotzdem möchte ich euch sagen, dass ich oft an euch denke und schon auch hier reinschau und mich jedesmal über jedes Positiv ...

von Gina84 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ein kurzer Gruß

Hallo; wollt mich auch mal wieder melden. Bin etwas enttäuscht von meiner KIWU Klinik. 6 Wochen ist nun der negative Befund nach meiner ICSI her. Wir hatten ja nur einen Versuch von der privaten KV genehmigt bekommen. Und gleich bei der negativen Diagnose hieß es, die ...

von Janka_ 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ein kurzer Zwischenbericht

hallo ihr Lieben, tja, da es bei uns beim ersten IUI Versuch leider nicht geklappt hat, müssen wir weiter machen. Zur Zeit nehmen wir beide Maca Kapseln (seit ca. 2 Wochen) und jetzt gerade habe ich meine fruchtbaren Tage. Und wir sind fleißig am Üben. Am 5.2.2010 haben wir ...

von marfa 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer zwischenbericht

Hallo ihr lieben, hatte in letzter zeit keine zeit mich zu melden. deshalb jetzt schnell mal ein kurzer zwischenbericht. also nachdem ich mich mit puregon stimuliert habe,konnte ich am 15 tag auslösen und do nach plan. und nun bin ich ...

von engel22 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

.........mal ein kurzes lebenszeichen

hallo ihr lieben will mal ein kurzes lebnszeichen geben, wir machen ja derzeit pause, bzw, wissen wir nicht ob wir den dritten versuch überhaupt noch machen. Die letzten zwei wochen wo ich mal nicht an den kiwu oder ähnliches gedacht habetun, taten echt gut. Deshalb werd ...

von tina1407 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz Berichten

Hallo, mal ein kurzer Zwischenbericht. War am Montag und gestern in der Ki-WuPraxis. Am Montag hat man schon eine 4,5mm große Fruchthöhle gesehen und gestern wars schon bei 10mm. Wahnsinn, wie schnell das geht. Muss der Zeit Utrogest nehmen, da mein Progesteron wert ein ...

von Gina84 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.