Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1407 am 06.09.2009, 10:32 Uhr

.........mal ein kurzes lebenszeichen

hallo ihr lieben

will mal ein kurzes lebnszeichen geben, wir machen ja derzeit pause, bzw, wissen wir nicht ob wir den dritten versuch überhaupt noch machen.
Die letzten zwei wochen wo ich mal nicht an den kiwu oder ähnliches gedacht habetun, taten echt gut.
Deshalb werd ich mich auch hier etwas zurück ziehn und nur ab und an mal nach euch schaun, denn wir müssen uns erst mal richtig klar werden was wir tun werden, im moment tendieren wir dazu es so zu belassen, mal nach adoption zu schaun usw, denn ich habe keinen nerv für weitere versuche, viell schauts in 1-2 jahren auch anders aus, im moment jedoch sagt mir/uns unser gefühl nein wir können nicht mehr.
Zwar fällt mir der abschied vom Kiwu nicht leicht, aber es ist nun mal leider auch eine geldfrage.
Hab nur gedacht ich lass euch mal den derzeitigen stand wissen.

Wünsch euch allen alles alles gute und das ihr mehr glück habt wie wir

lg tina

 
1 Antwort:

Re: .........mal ein kurzes lebenszeichen

Antwort von Binetraurig am 06.09.2009, 11:16 Uhr

Hi Tina,

ich verstehe euch allzu gut. Bei mir hat sich ja vor 3 Wochen die Schleimhaut für den bevorstehenden Kryotransfer noch nicht richtig aufgebaut und mir wurde klar, dass ich noch nicht soweit bin bzw. noch mehr Angst als Freude vorm nächsten Mal habe, was wohl wieder alles kommen mag. Hab mir dann gedacht, ich muss jetzt etwas Abstand dazu gewinnen und alles etwas gelassener sehen. Und ich muss sagen, ich habs geschafft und genieße die Zeit momentan. Am Donnerstag gehts auf in den neuen Kryozyklus und dann schauen wir, was diesmal ist......

Die Sache der Geldfrage hab ich mir auch schon überlegt, wir könnten auch nur noch höchstens 1 ICSI machen, wenn die 2 Kryoversuche nichts werden.....

Lass es dir in den nächsten Wochen gutgehen - es gibt im Leben noch mehr als nur den Kinderwunsch, auch wenn es für uns alle erstmal nicht so scheint.....

Ich drück dich,
bis bald, mal,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.