Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mogele am 23.10.2008, 13:23 Uhr

Kryotransfer

Hallo Mädels das Kiwuzentrum hat grad angerufen und meine 3 Eisbärchen haben alle das auftauen gut überstanden juhu!!!
Ich freue mich so der Transfer ist am Montag und ich hoffe das sie sich bis dahin auch gut weiterentwickeln!
Das heißt ich wünsche mir am Montag gaaaaaaaaaanz viele gedrückte Daumen!!!!!!

L.G. Mogele

 
2 Antworten:

Re: Kryotransfer

Antwort von Uli1977 am 23.10.2008, 14:28 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch !

Udn am Montagsind meien Dauemn ganz feste gedrückt !

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer

Antwort von Trienchen am 23.10.2008, 19:58 Uhr

Na klar ich drück am Montag alles was ich hab

LG
Trienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer macht(e) Kryotransfer?

Hallo, Wir haben schon einen Jungen von fast 2 Jahren durch ICSI und jetzt machen wir uns Gedanken wieder einen "Zwerg" zu haben. Wer kennt sich hier mit Kryotransfer aus? Wäre dankbar für die Antworten ... Ach so, wir haben mehrere eingefroren, so das wir es paar mal ...

von Namaki 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.