Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xrisanta am 15.08.2020, 15:56 Uhr

Kiwu mit 43

Ich bin 42 Jahre alt und habe jetzt mein erster Kryo Versuch (1 ICSI war leider negativ). Daher hab ich meine Ärztin gestern gefragt, was sie mir rät, wenn es wieder negativ ist. Ob ich Abschied nehmen muss oder gibt’s überhaupt Sinn weiter zu machen? Sie ist da sehr ehrlich und nimmt da kein Blatt vor den Mund. Ist aber auch niemand, der aus Profit sagt: ja immer weiter machen. Sie sagte, wenn der Wunsch da ist und so groß, dann soll ich weitermachen. Das rät sie mir aber vor allem nur, weil ich schon 2 Kinder habe und 2x schnell und natürlich schwanger geworden bin. Daher sieht sie die medizinische Machbarkeit. Sie selbst hat übrigens selber mit 43 einen Nachzügler bekommen und bereut es nicht. Sie hat sich wie ich auch vorher oft gefragt, ob es egoistisch ist, so spät noch mal ein Kind zu bekommen. Aber jetzt 8 Jahre später sagt sie, war es absolut die richtige Entscheidung. Wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.