Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1 am 08.03.2021, 10:56 Uhr

Kiwu allerdings nicht verheiratet Kosten?

Kein Ding aber deswegen überstürzt heiraten würde ich persönlich nicht ich bin verheiratet aber musste selber zähen wegen sterilitation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kosten ICSI Selbstzahler

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Selbstzahler. Mein Mann und ich haben noch einen ICSI Versuch über die KK, allerdings habe ich etwas Angst, dass danach Schluss ist, sollte es wieder nicht klappen. Mich würde interessieren, wie hoch die Kosten liegen, wenn ...

von Izzy1 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für icsi

Guten Tag Habe. Heute meine transver gehabt 5 Eizellen waren sehr gut haben sich gut entwickelt haben einen eingesetzt bekommen. Meine Frage zu euch habe bis heute keine Rechnung bekommen von der kk haben wir auch den Kostenplan grobe Berechnung bekommen habe den Antrag ...

von Sevi2020 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten langes Protokoll

Hallo, Ich hatte bis jetzt 2 ICSI's mit kurzem Protokoll. Bei der 1.ICSI waren es 8 EZ, wovon sich nur eine zur Blastozyste entwickelt hat. Der Test war negativ. Dann die 2. ICSI 6 EZ, da haben sich 2 zur Blastozyste entwickelt. Eine wurde mir gleich eingesetzt und ...

von Carina. 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Erfahrung bei Kostenübernahme der Krankenkasse bei Fremdsperma

Hallo mal eine Frage, Hat jemand von euch es von der Krankenkasse bezahlt bekommen, wenn man fremdes Sperma benutzen musste? Mein Lebensgefährte kann aus gesundheitlichen Gründen kein Sperma „produzieren“. Wir sind deshalb erstmal ins Ausland gegangen, auch wegen den ...

von Octavia1902 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Kryokonservierung und Kryotransfer

Hey, hat jemand Erfahrung mit Kosten für die Kryokonservierung und Kryotransfer in Hamburg? Bin neu hier, 36 Jahre alt, kurz vor der ersten IVF. Stimmuliere grade mit Gonal F 225 und Menogon. Meine Ärztin hat mir zu einer Kryo geraten, weil dies nicht als Versuch bei der ...

von Conny1983 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Fragen zur Kryo und Kosten

hallo ihr Lieben, Ich war lange raus nachdem ich im dritten Anlauf im Mai 2017 mit unserem Wunder schwanger geworden bin. Nun planen wir Nummer zwei. Für mich kommt nur die Kryobehandlung in Frage weil ich meinem Körper nach zwei Frischversuchen nicht noch einmal die ...

von Mf2016 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Übernahme vom Land

Huhu liebe Leute, Wir starten jetzt bald mit unserer ersten ivf. Alles hängt zurzeit ab von dem Antrag vom Land NRW. Hat jemand schon mal dort einen Antrag eingereicht und weiß ungefähr mit was einer Wartezeit man rechnen muss? Ende März könnte ich mit den spritzen anfangen ...

von Li_Jo 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

DAK Kostenüvernahme

Hallo ihr lieben, wir sind bei der DAK Versichert und haben den ersten ICSi Zyklus hinter uns leider nicht erfolgreich :( wir haben damals eine 100% kostenübernahme genehmigt bekommen für 3 versuche. Jetzt wird die dak ab nächstem jar auch nur noch denn50% Anteil übernehmen. ...

von Evelina86 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten IVF

Hallo ihr Lieben, Zum Glück kennen mich die meisten von euch nicht mehr - aber ich halte jeder einzelnen von euch die Daumen! Aus meiner aktiven Zeit hier weiß Ich, dass immer mal wieder die Frage nach den Kosten einer Behandlung aufkam. Weil ich gerade gerechnet habe, ...

von ClaudeMi 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich ahne das wurde schon mal gefragt, ich finde aber nichts. Wir haben seit gestern einen Behandlungsplan über eine Insemination mit hormoneller Stimulation. Wenn das nicht klappt, zahlt die Kasse dann auch noch die ICSI oder sind unsere ...

von Jessi84 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.