Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope 1990 am 15.10.2021, 19:11 Uhr

Kinderwunsch

Hallo ich bin seit kurzem in einer Kinderwunsch Klinik .Ich freue mich so .
Hormon Test war alles super ,es soll eine ici gemacht werden . Mein Kinderwunsch besteht schon 11 Jahre

 
5 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von 123missa am 15.10.2021, 23:19 Uhr

Viel Glück! Wann startest du? Anfangen ist schon mal ein step weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Hope 1990 am 15.10.2021, 23:31 Uhr

Das ist noch unklar jezt wird erstmal nächste nochmal ein neues spermiogramm gemacht da dass erste nicht so gut war dann wird man weiter sehen wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von 123missa am 16.10.2021, 9:19 Uhr

Bei uns wurde das immer gleich mit der Behandlung gemacht. Wir hatten nur 1 SG nur zur Diagnose. Dann spart man sich Zeit. Aber wenn du sowieso noch auf deinen Zyklus wartest geht ein SG ja schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von klaudi1402 am 16.10.2021, 15:34 Uhr

Wenn der Spermiogramm nicht so gut ausfällt wird er immer wiederholt. So ist es zumindest bei uns in der Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Hope 1990 am 18.10.2021, 2:41 Uhr

Ja da das erste spermiogramm von meinem Freund nicht so gut war wird es wiederholt, so ist es in meiner Klinik wo ich bin. Bin gespannt wann dann der nächste Termin ist und wie es dann weitergeht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung und zusätzliche Unterstützung?

Guten Morgen, hat jemand Tipps was ich zusätzlich zur Kinderwunschbehandlung machen kann? Kurzfassung unserer Geschichte: Wir versuchen seit 3,5 Jahren Nachwuchs zu bekommen. 3 Monate nach unserer Hochzeit ist meine Schwiegermutter verstorben und 5 Monate danach mein ...

von Melita86 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zu hoch aber klappt nichts😪

Hey ihr lieben Wie man oben schon lesen kann unser Kinderwunsch ist zu hoch aber bis jz ohne Erfolg wir versuchen es seit 2 Jahren und ich weiß nicht woran es liegt… meine Frauenärztin meinte es sieht alles top aus also nichts Was dagegen sein könnte deswegen bin ich dadurch ...

von Anonym24 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

1. Termin Kinderwunschklinik

Hallo Mädels, ich habe in 2 Wochen meinen 1. Termin in der kinderwunschklinik. Mein Partner und ich sind nicht verheiratet.. kann mir jemand so ganz grob sagen: Was wird beim 1. Termin gemacht? Kann ich sagen ich hätte gerne die und die Untersuchung und ggf eine ...

von lama_ini 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Clomifen und PCO

Ich bin im 1 ÜZ mit Clomifen und musste von ZT 5-11 1x täglich eine Tablette nehmen, mein Arzt meinte die 7 Tage sind richtig. Heute ZT 14 war ich zum US. Er hat auf der einen Seite ein Follikel mit 22mm und auf der anderen Seite eins mit ca 19mm gesehen. Auf der Seite mit den ...

von sarahkaiser97 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich bin ,,neu,,hier . Naja war vor meinem ersten Kind schon Mal hier. Lange her (13jahre) Auf jeden Fall habe ich die Pille abgesetzt. Wie wollen noch ein Kind. Habe seit der letzen Geburt 5 Jahre lang die Minipille (jubrele) genommen. Mein Zyklus hat sich ...

von Mel8915 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kosten im kinderwunschzentrum

Wir haben morgen unseren 1. Termin im kinderwunschzentrum, ich bin etwas verunsichert, da ich immer lese das die Krankenkasse nur bei verheirateten paaren ein Teil der Kosten übernimmt, wir sind aber nicht verheiratet Ich denke jetzt auch noch nicht über künstliche Befruchtung ...

von Libella1 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Endometriose und Kinderwunsch

Hallo da Endometriose vorlag und einer Psychiatrischen Erkrankung fällt es schwer schwanger zu werden hatte eileiter verklebt und werde nach über einen Jahr nicht schwanger hat jemand Erfahrung damit Endometriose und psychischer Erkrankung und Kinderwunsch? Bin gespannt auf ...

von Judikun 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Endometriose und Kinderwunsch

Hallo da Endometriose vorlag und einer Psychiatrischen Erkrankung fällt es schwer schwanger zu werden hatte eileiter verklebt und werde nach über einen Jahr nicht schwanger hat jemand Erfahrung damit Endometriose und psychischer Erkrankung und Kinderwunsch? Bin gespannt auf ...

von Judikun 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Zyklus nach primosiston

Hallo ich habe vor 2 Monaten mich bei der Kinderwunschklinik angemeldet weil ich 2 Eileiterschwangerschaften hatte und nir wurde die Eileitern entfernt. Meine Werte waren alle gut und wir haben für meine Zyklus mit der primosiston angefangen und nach der medikament war auch ...

von A.a.happy 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Tag, wegen Kinderwunsch wird mein Zyklus diesen Monat überwacht t. Der Arzt sagte mir gestern das meine gebärmutterschleimhaut nur 4,1mm gross sei und ein Folikel 1,7 cm. Bei dem Poskoitaltest würden keine Spermien von meinem Mann gefunden. Nächste Woche soll ich nochmal ...

von Romi12398 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.