Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea46 am 19.03.2022, 9:27 Uhr

Kinderwunsch mit 46 - bei wem hat's geklappt & was empfielt ihr mir?

Guten Morgen zusammen,
ich bin Anfang Februar 46 Jahre alt geworden und habe leider meinen 3. gescheiterten ICSI Versuch hinter mir. Untersuchungen haben ergeben, dass alles in Ordnung ist.
Der Dr. empfiehlt mir nun keine weitere Behandlung, obwohl es bei den letzten beiden Versuchen TOP Eizellen waren.
Zuletzt wurde mir ein 8-Zeller in sehr guter Qualität zurück gesetzt.
Davor waren es 2 4-Zeller. Und beim ersten Versuch, hat der Dr. keine Eizellen aus den Follikeln bekommen..
Daher habe ich nun angst, dass evtl. der nä. Versuch der sein könnte, bei dem es klappt. Und ich will meine Chance eigentlich nicht vertun...
Ich grade noch sehr traurig und muss es verarbeiten aber mir läuft die Zeit davon...
Ist jmd. 46 und schwanger geworden?
Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen oder Empfehlungen freuen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Das Ende vom Kinderwunsch ????? SSW 6+3

Ich muss mich ausheulen, tut mir leid… Ich bin 38, ein Kind 10 Jahre August 2021: ICSI negativ Oktober 2021: 2. ICSI negativ Dezember 2021 natürlich schwanger geworden, aber Abgang, HCG nicht höher gestiegen wie 113 Februar 2022 anritzen der ...

von Sternensand 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Klinik Hamburg

Hallo Werde diesen Monat 42 bin seit einem Jahr in Behandlung in Hamburg bei Dr Kocak / Dr List . Hatte zwei Icsi jeweils Punktion gut erste 3 Eizellen davon ...

von Sibel1980 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Blastozystentransfer - IVF - keine Anzeichen - Kinderwunsch

Hallo ihr lieben! Ich heiße Nicki und bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich haben seit Jahren einen Kinderwunsch. Vor ca 3 Jahren nach der Tubendiagnostik musste ...

von NiSi2621 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung mit 41

Ich hätte gern noch ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Allerdings bin ich scho 41 Jahre. Übernimmt die Krankenkasse in dem Fall überhaupt eine Behandlung? Es geht hier nicht direkt um eine künstliche Befruchtung sondern nur um die Untersuchungen evtl. hormonelle Behandlung ...

von Marylu 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe suche Kinderwunschzentrum

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Kinderwunschzentrum/ Klinik weil wir die ICSI machen wollen. Wir sollen unseren ersten Versuch starten, bei den aktuellen Arzt haben wir kein gutes Bauchgefühl, das menschliche fehlt. Könnte ihr bitte eure Erfahrungen teilen? ...

von Mirela88 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Erfahrungen

Huhu, nach 10 Monaten Übungszeit, 2 gesunden Kindern und einer biochemischen SS, bin ich ( 37,5 Jahre) hoffnungslos. Ich überlege mich in der Kiwu Klinik zum Erst Gespräch anzumelden. Hat jemand Erfahrung mit Mannheim, Viernheim, Ludwigshafen, Heidelberg und weiss ob die nicht ...

von Oekoliesel 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik und die Kosten

Hallo zusammen, Mein Mann und ich versuchen nun seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich habe PCO und nehme dagegen Medikamente. Mein clearblue Monitor zeigt seit paar Monaten einen Eisprung. Doch trotzdem klappt es nicht. Der Arzt sagt, nur noch ...

von NuschK 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Übergewicht BMI 39 - Kinderwunschbehandlung und spätere Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen, die mir Mut machen. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß

von Hoffnungsvoll 83 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und überfordert

Hallo ihr lieben :) Seit jetzt zwei Jahren wünschen mein Mann und ich uns Kind nr.2 Schwanger werden war von Anfang an eher weniger das Problem, schwanger bleiben dagegen ist bisher einfach unmöglich. Ich war in den letzten beiden Jahren sieben mal schwanger, alles ...

von NaTi9418 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallo zusammen vielleicht geht es auch jemanden wie mir der einfach verzweifelt ist und sich sorgen macht, dass es schon wieder nicht klappen wird. Ich habe PCO also keinen Zyklus und kein Eisprung. Ich hatte erstmal eine hormonelle ...

von Era123 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.