Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer+2

Thema: Transfer+2

Hallo ihr Lieben, das war meine 1. ICSI und ich habe laut Arzt zwei sehr schöne Blastos zurückbekommen. Nun 2 Tage später spüre ich irgendwie überhaupt nichts… habe solche Angst, dass es nicht geklappt hat. Klar ab und an habe ich leichte Bauchschmerzen aber das liegt an den Medis und Spritzen, das hab ich schon die ganze Zeit… schon vor dem Transfer. Habt ihr denn etwas gespürt ein paar Tage nach dem Transfer? Liebe Grüße

von Sabi1990 am 18.03.2022, 06:57



Antwort auf Beitrag von Sabi1990

Du Liebe, 2 Tage nach Transfer ist noch garnix Wenn es sich jemand bei dir gemütlich gemacht hat, ist es wahrscheinlich schon passiert. Und ob man davon etwas merkt oder nicht, wird so sehr unterschiedlich beschrieben. Ich persönlich habe es gemerkt. Hatte am 14.2. meinen Transfer, und bin mitten in der Folgenacht mit ziemlichen Bauchweh aufgewacht. Das kannte ich von den vorherigen Versuchen nicht. Es gibt aber mindestens genauso viele Frauen, wenn nicht sogar mehr, die garnichts merken oder gemerkt haben. Richtige Symptome, die anders waren, bekam ich tatsächlich erst nach dem Bluttest, also eine ganze Ecke nach Transfer. Vor allem spielte bei mir der Kreislauf 2 Wochen richtig verrückt. Das wird aber so unterschiedlich beschrieben und wahrgenommen, dass man sich anhand der Symptome keine Vergleiche erlauben sollte. Selbst die Schwangerschaften bei einer und der selben Frau fallen oft sehr unterschiedlich aus. Was ich damit sagen möchte: mach dich nicht so verrückt, wenn du erst einmal nichts spürst. Das bedeutet tatsächlich garnichts. Mach es dir gemütlich, gönn dir Ruhe, versuche irgendwie abzuschalten. Das ist das Beste, was du gerade tun kannst Möchtest du denn vorher testen oder bis zum Bluttest warten? Alles Gute wünsche ich dir

von Renilein9 am 18.03.2022, 09:50



Antwort auf Beitrag von Renilein9

Hallo Renilein9, Danke für die beruhigenden Worte. Dein wie vielter Versuch war es denn wenn ich fragen darf? Seit ner guten Stunde ist mir etwas schlecht, kann natürlich Einbildung sein oder es kommt den den Medis. Ja ich weis, man sollte sich nicht verrückt machen. Ich bin so wahnsinnig gespannt und habe totale Angst vor einer Enttäuschung. Der Bluttest ist erst in 2 Wochen, mache davor auf jeden Fall einen Test so lange kann ich nicht warten. Dir alles Gute

von Sabi1990 am 18.03.2022, 10:26



Antwort auf Beitrag von Sabi1990

Ich hatte keine Symptome. Richtige Schwangerschaftssympthome kamen erst ab der 8. Ssw. Das was ich kurz nach der Einnistung hatte, dass ich empfindlich auf manche Gerüche geworden bin. Das war aber nur ein paar Tage, und ich wusste nicht ob das jetzt wirklich so ist, oder der Wunschtraum dass ich schwanger bin Kurze Zeit später kam ein Ziehen im Rücken hinzu, was aber auf Zysten zurückzuführen war. Also im Großen und Ganzen hatte ich gar keine Symptome, das war auch das erste mal, dass ich nichts hatte. Und genau da hat es geklappt Die anderen Male hatte ich zig Symptome aber war nicht schwanger

von Lizzlie am 18.03.2022, 11:25



Antwort auf Beitrag von Sabi1990

Insgesamt war es jetzt der 3. Transfer, der erfolgreich war. Vergangenes Jahr hatten wir einen Frischversuch mit einer Blasto, kurze Zeit später einen Kryo Versuch mit 2 Blastos. Beide Versuche waren negativ, keine Einnistung. Und nun im Frischversuch Anfang des Jahres hat es geklappt Die Symptome waren wirklich immer exakt die Gleichen. Und alle ganz sicher auf die Medikamente zurückzuführen. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat!

von Renilein9 am 18.03.2022, 12:33



Antwort auf Beitrag von Sabi1990

Hallo! Viele spüren einfach nichts, erst nach dem Bluttest Ich hatte bis jetzt zwei Kryos, ich habe aber eine sehr empfindlichen Körper, ich merke immer jede kleine Änderung. 1. Künstliches Zyklus.Transfer von frühe Blasto und einen 8-Zeller. Ein Tag nach dem Transfer Schmierblutung, ganz ohne Schmerzen, drei Tage lang. Transfer+6 positiv getestet, eine Woche später Bluttest positiv und kam nach dem Test sofort die Übelkeit und Müdigkeit, 16 Wochen lang.. SSW6 starke Blutungen, ich hatte ein Hämatom. Aber meine Tochter ist 9 Monaten alt. 2. Natürliches Zyklus ganz ohne Medikamente, nur Auslösespritze um die Eisprung besser zu steuern. Transfer von einem Blasto. Ein bis drei Tage nach dem Transfer starke Regelschmerzen. Transfer+5 starke Übelkeit, Erbrechen. Transfer+7 Schmierblutung, ich dachte das war's, Schnaps ins Kühlschrank aber zur Sicherheit habe ich nochmals getestet, und positiv. Transfer+10 nochmals starke Erbrechen. Transfer+11 Bluttest positiv HCG 262, danach kam nochmal die starke Übelkeit und das dauert immer noch, ich bin SSW9.

von emily1992 am 18.03.2022, 12:13



Antwort auf Beitrag von emily1992

Ich danke euch für die Antworten. Mir bleibt wohl nix übrig, als einfach abzuwarten Euch allen alles alles Gute

von Sabi1990 am 18.03.2022, 17:17