Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hoppla123  am 14.10.2020, 11:14 Uhr

Killerzellen und schwanger werden

Liebe Louisa,

Ich kann dir leider (noch) keinen Positivbericht geben. Ich habe vor ein paar Wochen die Biopsie machen lassen und das Ergebnis war chronische Gebärmutterentzündung und erhöhte Killerzellen. Nun mache ich gerade die Antibiotikatherapie. Danach wird nochmal eine Biopsie gemacht und wenn es dann ok ist, geht es mit den Infusionen weiter.
Ob es was bringt... Wer weiß, aber wir wollen es auf jeden Fall versuchen und sind hoffnungsvoll.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Testreihe Ovitrelle abgebaut? ES+ 12 - schwanger?

Guten Morgen, vor genau 14 Tagen habe ich 6500 IE Ovitrelle gespritzt und bin demnach bei ES+12. Das HCG der Spritze müsste sich nun abgebaut haben (bin 1,80m groß und wiege 66kg). Ich habe zum ersten Mal eine Testreihe gestartet und habe (eigentlich :) ) ein ...

von Voith22 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz zyste schwanger geworden

Hallo zusammen ich war heute in der kinderwunsch klinik sie haben Ultraschall gemacht da ich seit zwei drei Tagen extreme unterleibsschmerzen und ziehen vaginal habe, auf einer Seite ist eine zyste zu sehen und auf der anderen Seite ein eiblaschen oder so eventuell mit ...

von Owl6 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Zwillingen ??

Heyyy zusammen, ich war lange raus weil ich bereits Mitte 2017 das Glück hatte mit meinem ersten Wunder schwanger zu werden. Nun haben wir einen zweiten Anlauf gewagt und mir wurde am 7.8 eine Blastozyste im Kryo TF zurückgegeben. Freitag kam dann der BT an TF+14 und der ...

von Mf2016 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest transfer +7

Hey, Ich bin momentan verwirrt. Ich habe den Test vor zwei Tagen gemacht und der strich war leicht zu sehen und gestern ein, der etwas stärker aber andere Marke und heute clearblu und der war positiv...ich bin sehr ungeduldig...zuerst habe ich mich gefreut aber dann habe ich ...

von Amina2020 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft trotz Myome?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit längerer Zeit mehrere Myome in der Gebärmutter. Es wurde immer alles regelmäßig kontrolliert und laut der Ärztin war das bislang nicht hinderlich für eine Einnistung. Dennoch soll ich mich nun bei einem Spezialisten vorstellen,da die Myome ...

von Vivien29 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

L-Thyroxin und Schwangerschaft

Hey, kaum ist der Bluttest positiv, habe ich schon die nächste Frage. Ich habe die ganze Zeit der Kinderwunschbehandlung über L-Thyroxin 50 genommen, um eine Schilddrüsenunterfunktion zu behandeln. Gestern war der Schwangerschaftstest im Blut positiv. Heute rief mich das ...

von Traurig2020 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IVF Schwangerschaftstest

Hallo. Ich hatte diesen Monat meine erste IvF . Die Punktion war am 01.07 , der Transfer am 03.07. mit einer Eizelle. Wegen Corona werden in meiner Kinderwunschklinik zur Zeit keine Bluttest durchgeführt. Ich soll erst am 21.07 ein Urintest machen. Ich finde den Zeitraum ...

von Maus31032015 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Reicht das um schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben, was meint ihr dazu : ZT 13 hohe Fruchtbarkeit GV morgens ZT 14 hohe Fruchtbarkeit GV Mittag ZT 15 max. Fruchtbarkeit kein GV ZT 16 max. Fruchtbarkeit (Es) kein GV ZT 17 kein GV könnte das reichen um schwanger zu werden? LG ...

von Thea 1 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft trotz Periode

Guten Tag, ich habe meine Periode bekommen. Diesmal mit starker unterleibschmerzen. Aber komische an der Sache ist dass ich Übelkeit habe. Ist immer unterschiedlich-mal mittags mal abends. Weißt das auf eine Schwangerschaft hin? Wir versuchen schon sehr lange...doch ...

von Nila16 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.