Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina24 am 16.09.2016, 14:01 Uhr

KiWu nach Totgeburt 41ssw

Hallo Zusammen

Ich (24) und mein Mann (26) haben seit September 2014 den KiWu. Im März 2015 hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen, welches leider nicht so gut war. Trotzdem durften wir am 30.05.15 positiv testen. Ich hatte eine super Schwangerschaft, wir freuten uns unendlich auf unser erstes Kind. 2 Tage nach ET bekam ich Wehen und ging voller Vorfreude ins Krankenhaus. Dort wurde festgestellt dass das Herz unserer kleinen Maus nicht mehr schlägt.. Für uns brach eine Welt zusammen.. nach 20 Stunden Wehen kam unsere Bildhübsche Tochter in der 41ssw still zur Welt.. Einen Grund für Ihren Tot haben wir nie erhalten..

Nun sind wir wieder im 5ten ÜZ, mein Mann hat letzten Monat wieder ein Spermiogramm machen lassen, welches noch schlechter war als das letzte Mal. Mein Arzt meint, wir sollen es bis Dezember versuchen, wenn es nicht klappt, meldet er uns in eine KiWu-Klinik an. Er meint wir würden es erst mal mit einer IUI versuchen, habe jetzt ein bisschen recherchiert und viel negatives über eine IUI gelesen. Macht eine IUI überhaupt Sinn wenn die Erfolgschancen so niedrig sind? Und wie lange musstet Ihr warten bis solch eine IUI gemacht wurde?


Danke für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.