Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einkindfuernina86 am 03.01.2021, 9:52 Uhr

KiWu Klinik Hamburg Altona

Guten Morgen Zusammen,

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und tolles Jahr 2021. Es wird ein Baby Jahr hoffentlich für uns alle

Also ich komme aus Hamburg und sind in der o.g. Klinikum in der Behandlung.
Bei uns wird direkt ICSI gemacht, da mein Mann hochgradige andrologische Subfertilität hat. Ich wurde in der Klinik auch komplett getestet (div. Bluttest + Ultraschall) und ist alles Top.
Behandlungsplan liegt vor und ist bereits von KK genehmigt. Am 5.01. nun der Termin. Am den Tag habe ich eventuell den 1 ZT.
Jetzt ist meine Frage, ob hier in der Forum jemand ist, der dort ebenfalls in der Behandlung ist?
Hattet ihr ein Pillenzyklus dort gehabt vor der ICSI?
Wie erfolgreich wart ihr, bei welchen Versuch hat es geklappt dort bei euch? Wart ihr zufrieden?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen

 
8 Antworten:

Re: KiWu Klinik Hamburg Altona

Antwort von Ummu88 am 03.01.2021, 10:23 Uhr

Bin zwar nicht in Hamburg in Behandlung, aber hab wie du voraussichtlich 05.01 meinen ersten ZT, und am 3. ZT fange ich dann an zu stimulieren. Ist schon meine 3. Icsi.

Drück dir ganz doll die Daumen das es bei dir sofort klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Klinik Hamburg Altona

Antwort von einkindfuernina86 am 03.01.2021, 16:19 Uhr

Stimmt, dann sind wir zeitlich ganz nah.
Das ist lieb von dir! Ich drücke dir auch alle Daumen, dass beim dritten Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Klinik Hamburg Altona

Antwort von Serafin321 am 04.01.2021, 8:19 Uhr

Hallo bin auch da. Bei uns beginnt die 3 icsi am 7.1. Bin ganz zufrieden da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Klinik Hamburg Altona

Antwort von wowugi80 am 04.01.2021, 18:14 Uhr

Wir waren da und mit der ersten ICSI erfolgreich, ein weiteres Eisbärchen ist eingefroren. Unser Sohn wird in drei Wochen ein Jahr alt.
Ich hatte keinen Pillenzyklus.
Waren sehr zufrieden mit dem Ablauf der Icsi. Unsere Ärztin ist immer super auf uns eingegangen und auch die Ärztin die dann OP und Transfer gemacht hat war klasse. Die Anästhesistin ist ganz wunderbar und ich hatte weder Probleme mit den Medikamenten noch Schmerzen nach der Punktion. Das Labor ist wohl auch sehr gut.
Drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Klinik Hamburg Altona

Antwort von einkindfuernina86 am 06.01.2021, 15:31 Uhr

Das hört sich alles wunderbar an
Herzlichen Glückwunsch

Bei welche Ärztin wart ihr in Behandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Klinik Hamburg Altona

Antwort von Serafin321 am 07.01.2021, 9:49 Uhr

Ich bin bei Dr Thiemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Klinik Hamburg Altona

Antwort von wowugi80 am 07.01.2021, 22:10 Uhr

Bei Dr Motamedi, aber Punktion und Transfer hat Dr Horn gemacht. Beide fand ich auf ihre Art großartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Klinik Hamburg Altona

Antwort von 81blubb am 12.01.2021, 16:52 Uhr

Wir waren dort auch in Behandlung und ich war fast traurig als ich nicht mehr hin musste.
Wir hatten auch eine ICSI und der erste Versuch war erfolgreich. Wir haben noch weitere Eizellen eingefroren...man weiß ja nie....obwohl ich jetzt fast 40 bin. Aber die Zellen bleiben für immer 39
Wir waren dort sehr zufrieden!!
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und habe mich strikt an den Behandlungsplan gehalten, bin NIE von der Uhrzeit abgewichen o. ä. Es konnten 16 Eizellen punktiert werden was ein super Ergebnis ist. Wir haben uns dann für eine Blastozyste entschieden, die Mehrkosten waren uns den Versuch wert. Im nächsten Monat ist es dann so weit und wir können unseren Sohn begrüßen, ich bin schon etwas nervös. Am 25.02. ist Stichtag.

Ich wünsche euch allen von Herzen viel Erfolg bei eurer Behandlung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.