Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa.M am 30.12.2020, 12:18 Uhr

Behandlung mit Brevacidt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und habe schon direkt eine Frage, sicherlich gibt es zu dem Thema schon den einen oder anderen Beitrag

Mein Partner und ich versuchen nun schon seit einer ganzen Weile Nachwuchs zubekommen. Seit rund 1 Jahr sind wir auch in der KiWu zur Behandlung.

Ich habe das Problem das ich von alleine keinen ES habe und wir auch die Mens immer mit Medis. hervorrufen müssen, da sich sonst nichts tut..

Wir wurden beide auch gründlich unter die Lupe genommen.
Bei Ihm ist alles in Ordnung. Bei mir wurde, nachdem es jetzt 3 mal nicht geklappt hat eine Bauch,- und Gebärmuttersspieglung gemacht um die Durchlässigkeit der Eilleiter zu prüfen - hier war ebenfalls alles ok und nichts auffällig.

Nun haben wir den 4ten Versuch gestartet und nachdem sich dann 4 Wochen spritzen endlich auch ein Eibläschen gebildet hat konnten wir am 24.12.20 den ES mit Brevacidt 5000 auslösen. Soweit so gut.. bei den letzten Versuchen habe ich immer nach 8 - 9 Tage nach der Spritze Unterleibschmerzen bekommen - da wusste ich schon Ok das wird nichts
Nun habe ich wieder seit heute, also nach 6 Tagen der Spritze leichte Unterleibschmerzen und bin dementsprechend auch etwas negativ gestimmt.
Das Brevacidt ist noch nicht vollständig abgebaut, das hat mit der heutige Pippitest gezeigt, die zweite Linie war noch leicht zu erkennen

Meint Ihr die Unterleibschmerzen deuten wieder darauf hin das der Versuch auch gescheitert ist oder hat es noch nichts zu heißen ?

Ich dürfte ja eigentlich auch erst bei ES +4 wenn ich mich nicht irre.. mich verunsichert sehr stark das ich nun schmerzen habe.. welche Erfahrungen habt Ihr machen können ?

Ich bedanke mich ganz Lieb bei euch fürs lesen und eventuelle Antowrten

Liebe Grüße Lisa

 
2 Antworten:

Re: Behandlung mit Brevacidt

Antwort von Laylana am 30.12.2020, 20:46 Uhr

Ich glaube, diese Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Wird wohl bei jeder Person anderst sein.
Man hört ja bei solchen Versuchen immer ziemlich in sich hinein. Oftmals bemerkt man dann Sachen, die man normalerweise nicht überbewerten würde.
Habt ihr es natürlich versucht oder mittels Insemination?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung mit Brevacidt

Antwort von Lisa.M am 31.12.2020, 8:05 Uhr

Guten morgen

Danke für deine Antwort, vermutlich hast du recht und man kann sowas nicht wirklich beantworten da es von Frau zu Frau anderes sein wird.
Wir haben es natürlich versucht - mal gucken was jetzt kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.