Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1610 am 13.07.2019, 14:43 Uhr

Kein medizinischer Grund, dennoch IVF

Hey, ja wir haben sogar schon drei Spermiogramme gemacht und alle waren in Ordnung. Habe heute erfahren von den 5 Eizellen haben sich drei befruchten lassen (hatte am Freitag Punktion) Hoffen wir mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Leichte brauner Ausfluss bei Hormonbehandlung ivf

Hallo brauche dringend Hilfe habe beim abputzen leichten braunen ausFluss bin 15 tag für ivf u behandle mit 3 Mengen u 200 puren u 1 citroide. Haben sich nur 2 follikel gebildet u die sollten Mi entnommen werden muss ich mir sorgen ...

von Lara 10 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF - vermutlich gescheitert

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich finde ein paar Gleichgesinnte - das Schwerste ist wirklich, dass man mit so wenigen Menschen über die Kinderwunschbehandlung reden kann und mit Kollegen und manchen Freunden so tun muss als ob alles in Ordnung ist. Ich ...

von KatharinaY 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ersten IVF

Hallo, ich hatte am 22.05 meinen ersten Transfer von 2 Eizellen.Am 5.06 muss ich den Bluttest machen,Ich hoffe dass es positiv ist.Bis jetzt hatte ich keine Schmerzen.Eine Frage bitte,wie viel kostet die Rechnung für IVF ohne Kosten für Arzneimittel? Ich warte noch meine ...

von Monna85 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Zweite IVF? Welches Gefühl hattet Ihr?

Hallo ihr lieben. Nach unserem ersten gescheiterten Versuch der IVF überlegen wir jetzt im Juni Juli unseren zweiten Versuch zu starten. Wie ging es euch bei dem zweiten Versuch nachdem der erste gescheitert ist. Innerlich weiß ich nicht ob ich mich freuen oder ob ich Angst ...

von Naddie83 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Undurchlässige Eileiter IVF

Hallo ihr Lieben, ich habe beidseitig undurchlässige Eileiter. Bei der ersten IVF war ich kurz schwanger und die zweite IVF war negativ. Jetzt beschäftige ich mich natürlich mit der Frage, wie es weiter gehen kann. Hat jemand eine ähnliche Diagnose und ist durch ICSI/IVF ...

von HappyGirl 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf statt icsi....brauche euren rat

Kennt sich jemand aus? Bei uns war eigtl.eune icsi geplant hatte im januar auf natürlichem wege eine elss. Nun ruft spontan der arzt an dass er die behandlungspläne gemacht hat für ivf da das spermiogramm meines mannes zu gut ist für icsi. Was bedeutet zu gut?sind dann die ...

von Calla23 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Gescheiterte erste IVF

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s gut? Mir geht es leider nicht gut. Es ist einfach eine Zeit mit Euch zu reden da ich vermute das ihr euch genauso viel mit diesem Thema „Kinderwunsch“ beschäftigt und auseinandersetzt wie ich und mein Mann.Ich habe das Ergebnis unserer ...

von Naddie83 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Transfer + 13, morgen Bluttest

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gerade das Bedürfnis zu schreiben, weil die innere Anspannung gerade echt hoch ist. Vor 13 Tagen hatte ich meinen ersten Transfer von zwei perfekten Eizellen :) ich habe Endometriose und die Eileiter sind dicht. Daher ist ein „normales“ ...

von Mia_13 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Zyklen

Hallo, hat jemand von euch nur einen Zyklus Pause gemacht zwischen den Stimulationen?! Ich möchte dies so machen, wenn der Doc sein OK dazu gibt. Habe jetzt im Pausenzyklus seit dem Eisprung immer mal wieder ein Ziehen und ein wenig Unterleibsschmerzen (aber nicht sehr stark) ...

von HappyGirl 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf puregon aber nichts da

War gerade in der kiwu zum Ultraschall spritze jetzt seit Samstag 150 puregon und habe sehr starke blutung und unterleibschmerzen. Us konnte man nichts sehen auser einer zyste was nicht stört wurde gesagt und schleimhaut hoch aufgebaut. Soll jetzt bis freitag 175 puregon ...

von Lazo 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.