Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ghm3Di am 19.11.2016, 2:00 Uhr

jemand Erfahrungen mit gunal f pen

Wie sich allerdings das GonalF auf Deinen Körper bzw. auf eine Schwangerschaft auswirkt wird sich zeigen, ich würde das nicht von anderen Frauen abhängig machen. Ich habe selbst 3 x mit Merional (tiefste Dosis) stimuliert, mit anschliessender Insemination und beim 3. Versuch hat es geklappt. Mein Mann und ich versuchten vergeblich über 5 Jahre ohne Hilfe schwanger zu werden. Es war schon enttäuschend, als ich dann zweimal negativ testete, nach der Stimu und Insemination, aber ich war nur enttäuscht, weil es noch nicht geklappt hat. Ich wusste immer, dass es irgendwann klappt. Mein Arzt hat mir das auch prophezeit und gesagt, wir müssen nur abwarten "bis das Baby (bzw. Eizelle und Spermie) die Einladung, die wir aussprechen annimmt.
Deine Psyche ist aber enorm wichtig, also versuch so normal wie möglich an die Sache heran zu gehen und vergiss nicht, dass auch normale Paare nur eine Chance von 25 % pro Zyklus haben, da klappt es manchmal auch Monate, bzw. Jahrelang nicht, weil einfach eine kleine Ausschlaggebenheit das Zünglein an der Waage ist. Die Frage ist bei Euch nicht ob, sondern wann ihr Eltern werdet.
Viel Glück und Kopf hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.