Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 18.09.2010, 12:01 Uhr

Ja wohl...die WS hat mich und...

ich sitz hier grad und heul und heul und heul und habe gar keine Ahnung warum ich hier heul....mir ist einfach danach zu heulen

Ich habe mir so fest vorgenommen, dass ich jetzt nicht anfange mich zu stressen in der WS, aber es geht nicht.
Mensch, wir warten seid über 5 Jahren, nun wird mich dieser eine Monat doch nicht aus der Bahn werfen oder ???

Aber ich habe echt schiss vor dem Ergebnis aus diesem Zyklus.

Oder kommen diese Heulattacken vom HCG was mir gespritzt wurde - in der Schwangerschaft mit Sohnemann hab ich auch so Attacken gehabt.

Ach keine Ahnung, im Moment würd ich am liebsten ins Bett gehen, Decke über den Kopf und nix mehr hören oder sehen!

Schönen Samstag euch allen.

 
3 Antworten:

Re: Ja wohl...die WS hat mich und...

Antwort von Monique32 am 18.09.2010, 14:14 Uhr

huhu Manuela

jetzt schon?Ich hab mich abgelenkt heute waren Shoppen in der Stadt.Oh man die Nacht herzeln war auch mehr kampf wie krampf mein Mann setzt sich immer dabei so unter Druck das wir Probleme haben in Laune zu kommen.Nun hat er sich hin gelegt und hält nickerchen.Darf ja heute nochmal oder muß?grins.Wünsche dir auch nen schönen Samstag Lenk dich mit deinem Sohn ab aber regnet bei euch gell?Hier auch ab und zu.Anstonsten meld dich können ja dann mal telen wenn du magst.Fühl dich gedrückt von mir.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wohl...die WS hat mich und...

Antwort von Manuela1981 am 18.09.2010, 14:44 Uhr

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist...eigentlich bin ich gar nicht so nah am Wasser gebaut, aber dieses "Hat es geklappt oder müssen wir den Kram nochmal machen" macht mich echt kirre.

Joa hier regnet es zwischendurch immer mal wieder wie aus Eimern.

Habe jetzt mit Daniel (mein Sohn) grad Kuchen gebacken. Um 16 Uhr gehen wir dann rüber zu meiner Freundin und essen den Kuchen zusammen.

Mein Mann ist grad von der Arbeit heim gekommen und hat sich schlafen gelegt.

Können gern die Tage mal telefonieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wohl...die WS hat mich und...

Antwort von Monique32 am 18.09.2010, 14:59 Uhr

huhu

oh kuchen backen und sich mit ner Freundin treffen ist doch schöne Ablenkung.Kann dich aber verstehen geht mir ja nicht anders und werde sicherlich auch mehr dran denken wenn mein Mann arbeiten ist glaub ich aber Positiv denken heißt doch unsere Devise.Lol noch eins gemeinsam Männer machen zusammen Mittagsschlaf.Wünsche dir viel Spaß und sag bescheid wegen telen.

lg
monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.