Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 28.02.2014, 10:11 Uhr

ich habs getan :-(

Ich bin so dumm das darfst gar niemand erzählen ohne Worte (ich hab nen Test gemacht ) tf 10 war ja klar das der negativ ist zumal ich nicht mal weiß was für einer das war 10,25 ,50 . Ich könnte mich Ohrfeigen .......Ich weiß das hat nichts zu sagen trotzdem verunsichert es mich grad total

 
8 Antworten:

Re: ich habs getan :-(

Antwort von bin001 am 28.02.2014, 10:32 Uhr

Ach Süße. Der Versuchung erliegen wir alle mal.

Also Kopf hoch - noch ist nichts verloren!
Drücke fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan :-(

Antwort von nicky cor am 28.02.2014, 10:39 Uhr

Das schlimme ist ja ich ,weiß das es kein sinn macht so früh zu testen keine Ahnung was mich geritten hat ... hab gegoogelt und es war tatsache ein 50 iger test von testa Med . Ich mach mich mit der blöden testerei nur selber fertig .... also Mädels finger weg von Tests das bringt nix...

Ps Danke Bin001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan :-(

Antwort von Nomadin13 am 28.02.2014, 11:11 Uhr

Tja, etwas wissen und sich dann dementsprechend verhalten ist für viele Menschen nicht einfach. Und wir hier mit unserem Kinderwunsch sind ja in einer ganz speziell nervenzehrenden Situation, müssen wir doch um die eigentlich natürlichste Sache der Welt kämpfen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich doch noch zum Guten wendet.
Gruss
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan :-(

Antwort von cupdake am 28.02.2014, 11:23 Uhr

Liebe Nicky

Ich reih mich grad bei dir ein. Hab gestern ein VERMÖGEN für einen Test von CB Digital ausgegeben. Wollte ihn nicht benutzen, aber dann siegte doch die Neugierde (mit dem Wissen, dass es NUR negativ anzeigen kann). Zuerst war ich schon frustriert, aber nicht unbedingt nur wegen dem negativ sondern wegen mir....dass ich einfach nicht anmich halten konnte. Heieieeiei.....die Warterei zermürbt mich.

Jezt werde ich brav bis zum BT warten.

Genervte Grüsse
Cup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan :-(

Antwort von nicky cor am 28.02.2014, 11:35 Uhr

Ja das ärgert mich auch am meisten das ich einfach nicht standhaft war und genau wußte ,wenn ich das mach wird er negativ sein. Das grenz schon an Dummheit von mir . Nun warten wir halt auf Dienstag und ich hab trotzdem noch ein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan :-(

Antwort von Nicole_Meyer am 28.02.2014, 11:39 Uhr

Jetzt kann es aber nur noch besser werden...oder Du bist beim Anruf vorbereitet.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan :-(

Antwort von nicky cor am 28.02.2014, 11:43 Uhr

Achja und es war ein 50iger test! Testa Med sensitiv wäre ein 25iger gewesen aber ich hatte den normalen . Bei tf +10 unmöglich ein positiv zu bekommen mit so einem Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan :-(

Antwort von nicky cor am 28.02.2014, 11:44 Uhr

stimmt Nicole ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.