Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beliro am 16.01.2012, 21:29 Uhr

Ich habe schlechte Laune,

weil ich heute meine 3. Dosis Puregon in mir habe, mein Körper wieder verrückt spielt und ich total unentspannt bin, obwohl wir bald die Insemination vor uns haben.
Meine Schwiegermutter ist an Krebs erkrankt, wurde heute operiert, es geht ihr sehr schlecht, ebenso dann verständlicher Weise auch meinem Mann und ich komme auf meine Gefühle nicht klar!!!
Habe ein total schlechtes Gewissen, dennoch an unseren KW zu denken, obwohl es meiner Schwiegermama schlecht geht. Um ihr Mut zu machen und nach vorne blicken zu können, haben wir ihr Weihnachten von unserem Wunsch erzählt. Sie hatte es schon nicht mehr glauben wollen. Sie freut sich sehr darüber, möchte gerne Oma werden. Und nun??? Fühlt sich das nicht richtig an! Weil wir irgendwie alle leiden, jeder auf seine Art, stark sein wollen und es z.Zt. nicht mehr wirklich sind. Am Wochenende oder Montag soll es dann losgehen, das stellt sich am Freitag raus nach meinem BT. Brauche positives von Euch, damit ich mich bis dahin ein wenig entspannen kann. Danke Euch schon jetzt! Gruß Beliro
Sorry für mein Jammern, mußte das aber los werden.

 
8 Antworten:

Re: Ich habe schlechte Laune,

Antwort von Nugua10 am 17.01.2012, 6:57 Uhr

Liebe Beliro,

das sind ja mal Gründe, um schlecht gelaunt zu sein. Welchen Krebs hat denn Deine Schwiegermutter? Das muss heute kein Todesurteil mehr sein!

Und ich sehe es genau andersrum: gerade jetzt solltet Ihr an Eurem KiWu arbeiten. Und gerade jetzt soll nes klappen. Mensch, das wünsch ich Euch mehr als ich sagen kann. Denn was Deine Schwiegermutter jetzt am meisten braucht ist hoffnung und Freude und was könnte es hoffnungsvolleres und freudigeres geben als ein Enkelkind?

Fühl Dich mal dicke gedrückt und ich wünsche Eurer Familie das allerallerbeste und Deiner Schwiegermutter viel Kraft!

Wenn Du wen zum Reden brauchst, dann gerne auch per PN, ich kenn mich mit Krebs aus eigener Erfahrung etwas aus.

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schlechte Laune,

Antwort von bonny234 am 17.01.2012, 8:36 Uhr

Ich drück euch die Daumen, und auch wenn es schwer ist in so einer Zeit positiv zu denken so solltet ihr es tun.
Für euch um euch euren Traum vom Baby zu erfüllen und für deine Schwiegermutter um ihr wieder etwas Hoffnung zu geben. Bei meiner Mam hat es funktioniert sie hat so gute Blutwerte wie schon seid 1Jahr nicht mehr.
Sie freuen sich auf den Nchwuchs und können es kaum erwarten.
Also Ich wünsch euch alles alles gute, viele Positive Gedanken und das es bald klappt. (3 Jahre Kinderwunschbehandlung- ich weiss wovon ich rede)
LG Bonny234

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schlechte Laune,

Antwort von Beliro am 17.01.2012, 18:57 Uhr

Du bist so lieb!!! Danke Dir. Meine Schwiegermama hat ein Magenkarzinom. Ihr wurde gestern der kompl. Magen entfernt. Gott sei Dank sind keine Metastasen festzustellen und der Hauptherd war am Magen selbst! Dieser ist nun futsch und dementsprechend können wir aufatmen. Wir wissen, dass sie noch lange bei uns bleiben kann und das ist schön. Ob sie sich dennoch einer Chemotherapie unterziehen muss, wissen wir noch nicht. Die Diagnose hat alles so unglaublich durcheinander gebracht. Wir mussten uns plötzlich um sämtliche Dinge kümmern. Mit denen man sich nicht gerne auseinandersetzt. Zumal die Ärzte uns auch erst keine guten Hoffnungen gemacht haben.
Aber Du hast Recht, wir dachten auch, mit dem KW "und jetzt erst recht", aber seitens meines Mannes sieht die Welt gerade eine wenig anders aus. Er möchte schon gerne weiter machen, ist aber z.Zt. körperlich und geistig so unglaublich weit entfernt von mir. Das fühlt sich schrecklich an. Du musst wissen, mit ihm zu reden ist total schwer, obwohl er sehr liebevoll und einfühlsam ist.
Am Freitag habe ich meine Sono und den BT, die Samen sind auch bestellt. Eigentlich sollte es am WE oder Mo. losgehen...... Es ist gerade einfach alle sein wenig zu viel.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schlechte Laune,

Antwort von Beliro am 17.01.2012, 19:03 Uhr

Bonny, auch Dir bin ich zu Dank verpflichtet. So viele positive Worte von Dir und Nugua! Toll! Das baut mich echt ein wenig auf, obwohl ich zugeben muss, dass meine Nerven gerade sehr strapaziert sind......
Aber auch Du hast recht. Was gibt es denn schöneres, als das unser Wunsch in Erfüllung gehen könnte???
Lieben Gruß zurück Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schlechte Laune,

Antwort von Nugua10 am 18.01.2012, 7:04 Uhr

Oh meine liebe Beliro,

Das freut mich so sehr zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist und es Deiner Schwiegermama besser geht! Ich sende ihr im Geiste alle positive Energie, die ich gerade habe. Es ist bestimmt ganz wichtig für sie, Euch alle jetzt an ihrer Seite zu wissen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schlecht es jetzt Deinem Mann gehen muss. In seiner Angst und Trauer fühlt er sich bestimmt hilflos und alleine. Und es ist so verdammt schwer daneben stehen zu müssen, zu sehen, wie Dein Mann leidet und ihm doch nicht helfen zu können.
Nochmal: umso mehr wünsche ich Euch, dass es dieses Mal klappt. Das wird positive Energie und Leben zurückbringen in Eure gebeutelte Familie. Nur eins noch: sei nicht zu sehr enttäuscht, sollte bei einem positiven SST Dein Mann erstmal verhalten reagieren. Vielleicht wird er so schnell nicht aus seiner Haut heraus können.

Ich sende eine dicke Umarmung und alles Liebe von mir an Dich,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Dir!!!

Antwort von Beliro am 18.01.2012, 15:16 Uhr

Nugua,
Du musst ein Engel sein!!!! Danke Dir wirklich von ganzem Herzen für Deine lieben Worte!!! Bei dem ganzem Streß habe ich vergessen, Dich zu fragen wie es Dir überhaupt geht und wie es nun bei Euch weiter geht??? Entschuldige bitte. Musst Du nicht zur Spiegelung? Wann geht es los? Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Dir!!!

Antwort von Nugua10 am 18.01.2012, 15:48 Uhr

Bei all dem, was Du derzeit mitmachst, bin ich nun wahrlich nicht wichtig.

Ich warte auf meine nächste Mens, damit ich den Termin zur Spiegelung ausmachen kann.

Wie geht´s Deiner Schwiegermutter und Deinem Mann heute? Und DIR?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schlechte Laune,

Antwort von moechtegernmami am 18.01.2012, 19:07 Uhr

Hallo,

auch ich möchte Deiner Familie und Dir alles Gute wünschen!

Eins möchte ich Dir mit auf den Weg geben: Verschwende keine Sekunde an Gedanken wie "Ach, bei der Aufregung und dem Stress klappt es ja sowieso nicht!". Aus eigener Erfahrung bei meinem 1. Kind (also bei der 1. Kinderwunschbehandlung) kann ich Dir sagen, trotz Stress ist eine erfolgreiche Kinderwunschbehandlung möglich!

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.