Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90 am 21.05.2013, 10:34 Uhr

Ich brauch mal eure Hilfe was ich machen soll

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes langes Wochenende.

Ich war ja letzte Woche Dienstag beim FA und hab da dann einen Termin für eine Bauchspiegelung ausgemacht. Das ist jetzt am 10.06. und er hatte mich gefragt, in welcher Zyklushälfte ich da denn bin.
So, jetzt zum Problem:
Ich hätte eigentlich meine Periode erst kommenden Freitag oder Samstag bekommen sollen, jetzt hatte ich von Freitag bis gestern morgen Schmierblutungen, aber (sorry für die Details) nur ganz dunkles Rot und kein Frisches. Jetzt ist es seit gestern wieder vorbei gewesen, bis grad eben, da war wieder ein bisschen was da. Tja, ich weiß jetzt aber leider nicht wie ich das einwerten soll, da ich sowas normalerweise nicht hab. Wenn das jetzt aber meine Periode gewesen sein sollte, dann wäre ich bis zum 10.06. aber ja wahrscheinlich schon in der zweiten Zyklushälfte, und da werden ja keine Bauchspiegelungen mehr gemacht. Also wieder alles abblasen...
Ich würde ja zum FA gehen und abklären lassen, aber meiner hat diese Woche Urlaub und ab Sonntag bin ich für 2 Wochen im Urlaub bis zum 09.06. und zu nem anderen wollt ich jetzt auch nicht gehen...es passt schon immer alles zusammen...das nervt mich echt schon wieder!!!
Habe heute noch mein Narkosegespräch, aber der Arzt wird mir da auch nicht helfen können oder?

Was meint Ihr denn was ich machen soll? Oder noch besser, was das für ne komische Blutung am Wochenende war?

Ganz liebe Grüße

Blumenbeet

 
2 Antworten:

Re: Ich brauch mal eure Hilfe was ich machen soll

Antwort von Rose85 am 21.05.2013, 10:40 Uhr

hi

laut meinem arzt sind sb nie der erste zyklustag, erst ab richtig blut und hellem blut beginnt der nächste zyklus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Hilfe was ich machen soll

Antwort von Karl07 am 21.05.2013, 13:07 Uhr

Hallo!

Eine BS kann schon in der zweiten Zyklushälfte erfolgen. Wegen der Möglichkeit einer Schwangerschaft macht man dies aber nur ungern.

Also wenn die BS umbedingt stattfinden soll oder muss - muss man halt dafür Sorgen das keine Schwangerschaft vorliegen kann und gut ist.

Alles Gute!

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.