Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 08.01.2016, 15:21 Uhr

Ich bin am Verzweifeln

Hallo Frieda,

das tut mir leid für Dich. Ich schick Dir hiermit eine virtuelle Umarmung.

Leider kann man da aber wohl nicht so viel an der EZ-Qualität tun. Ich habe zwar mal gelesen, dass man im Vorfeld der ICSI etc. mit Q10 und Omega 3 Fischöl etwas positivere Ausgangslagen für die EZs schaffen kann, aber bewiesen ist da wohl nichts. Aber probieren kann man es ja, Du bekommst das in der Drogerie.
Für Deinen Mann gibt es auch diverse Ergänzungsmittel, um das SG zu verbessern. Schau mal unter Orthomol und Co. Bei uns hat es damals zumindest ein bisschen geholfen.

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings hatte ich nie so viel wie Du zum Einfrieren übrig, habe auch noch kein Kind, bin etliches älter als Du und inzwischen vor dem Versuch Nr. 5.
Also Kopf hoch, Krone richten und weitermachen. Setz Dich nicht so unter Druck und erfreue Dich an Deiner Tochter, eigentlich kannst Du doch ganz stressarm an das Geschwisterchen herangehen. Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.