Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne 01-07-07 am 01.03.2013, 9:41 Uhr

Hilfe! Bin total fertig und durcheinander

Hallo. Ich hoffe, daß jemand mir bei meinem Problem helfen kann.

Also ich hatte am 9.2. PU und am 11.2. TF von einem 4- und 2 Zeller.Am 20.2. bekam ich Blutungen, die bis zum 24.2. gedauert haben. Das Blut war zwar ganz anders als meine normale Mens, hatte aber jede Hoffnung aufgegeben. Ich nehme Crinone, das merkwürdige ist auch, das ich normal nie meine Mens bekam, wenn ich Crinone nahm. Naja, hatte mich schon damit abgefunden.

Hatte am Montag BT und am Mittwoch bekam ich das Ergebnis von HCG 70 Progesteron von 11,84. Habe mich total gefreut, aber die Ärztin sagte, das wir warten müssen, das es steigt. Dann war ich gestern wieder zum BT. Am Nachmittag kam das Ergebnis: HCG 164,7 und Progesteron 15,82. War ja ganz gut.
Dann am Abend hatte ich am Toipapier etwas helles Blut. War wieder so fertig. Sind ins KH. Keine weitere Blutung, keine Schmerzen. Wieder Blut abgenommen. Bekomme das Ergebnis heute Nachmittag. Die Ärztin sagte, das sowas pasieren kann.

Was sagt ihr, habt ihr von sowas mal gehört. Bin so fertig. Dieses hin und her ist nur fies

Danke für eure Antworten
LG
Sonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.