Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 18.06.2013, 10:14 Uhr

Heute geht es los...

Fange an mit dem Spritzen, 150 Einheiten Gonal F. Freitag ist Follischau und nächsten Mittwoch Gespräch mit Narkosearzt und noch mal US...

Es geht langsam los...

Keine Ahnung wie ich mich fühle. Nach so vielen Niederschlägen, kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass es noch was wird. Bin total negativ und habe Angst, dass das es auch beeinflussen kann.... Ein auf und ab.

 
4 Antworten:

Re: Heute geht es los...

Antwort von bellaluna am 18.06.2013, 14:21 Uhr

Was macht ihr? IVF? ICSI?
Sei doch positiv gestimmt! Es giobt noch Hoffnung, man kann noch etwas machen (ich weiß leichter gesagt als getan und kannst du wahrscheinlich auch nicht mehr hören..) Aber es ist schonmal gut, das noch Alternativen vorhanden sind! Ich wünsche dir viele schöne Follikel :)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht es los...

Antwort von Nelly81 am 18.06.2013, 15:33 Uhr

Huhuuu!

Ich war zu Beginn meiner 1. ICSI auch aufgeregt und hab mir Gedanken gemacht ob ich das auch alles gut vertrage und so... Ich muss sagen, zum Glück hatte ich bislang keine Probleme und die Medis habe ich auch gut vertragen. Ich habe täglich 112,5 i.E. Gonal F gesprizt, am Tag der Punktion konnten 9 Eizellen entnommen werden, 7 haben sich befruchten lassen und nach 5 Tagen hatte ich TF von 2 Blastos. Nun muss ich mich noch gedulden und hoffe natürlich sehr, dass alles gut wird

Drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht es los...

Antwort von Lilli32 am 18.06.2013, 18:39 Uhr

Ich kann das so gut nachvollziehen! Fühle mich genauso....
Man hat ja zudem so oft gehört, dass man entweder ruhiger werden soll oder positiv denken und und und...., so dass man mittlerweile selbst glaubt, dass man das Ganze damit beeinflusst. Ich finde das ganz schlimm!!
Du hast genauso gute Chancen mit ner negativen Einstellung wie mit ner positiven. Basta.
Das wird klappen, früher oder später. Halte durch...
Gruß,
Lilli

P.S.: haben am 08.07. ein Vorgespräch zur IVF. Bin gespannt zu hören, wie es bei Dir so läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht es los...

Antwort von Nicoles82 am 18.06.2013, 21:36 Uhr

Spritze 150 Einheiten. Das kommt mir viel vor.. Na ja, bis jetzt ist alles gut. Wir machen die
ICsi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.