Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mogele am 27.10.2008, 17:46 Uhr

Heut war kryotransfer

Hallo heute hatten wir unseren Kryotransfer, von 3 Eisbärchen sind 2 übrig geblieben davor hatte ich Akupunktur und es tat nicht weh!!!!
Hatte davor etwas Angst!
jetzt heißt es mal wieder 2 Wochen warten und Daumen drücken das es dieses mal klappt.

L.G.Mogele

 
3 Antworten:

Re: Heut war kryotransfer

Antwort von Jean am 27.10.2008, 18:31 Uhr

Hallo Mogele,

ich wünsche Dir viel Glück.
LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut war kryotransfer

Antwort von Uli1977 am 28.10.2008, 7:34 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das sie es sich gemütlich machen und sich einniesten !
Und meine Daumen sind gedrückt !


LG uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut war kryotransfer

Antwort von Babytraum82 am 31.10.2008, 19:19 Uhr

also meine daumen hast du!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer

Hallo Mädels das Kiwuzentrum hat grad angerufen und meine 3 Eisbärchen haben alle das auftauen gut überstanden juhu!!! Ich freue mich so der Transfer ist am Montag und ich hoffe das sie sich bis dahin ...

von Mogele 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Wer macht(e) Kryotransfer?

Hallo, Wir haben schon einen Jungen von fast 2 Jahren durch ICSI und jetzt machen wir uns Gedanken wieder einen "Zwerg" zu haben. Wer kennt sich hier mit Kryotransfer aus? Wäre dankbar für die Antworten ... Ach so, wir haben mehrere eingefroren, so das wir es paar mal ...

von Namaki 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.