Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mellex3  am 29.11.2021, 14:08 Uhr

Eure Erfahrungen mit dem Geri Mikroskop!?

Wir sind jetzt in unserem 2 kryo am Donnerstag wird aufgetaut und ich habe jetzt erstmal ja zu dem Geri gesagt!...

Aber ist es wirklich sinnvoll oder doch nur reine Geldmacherei?

Ich hab jetzt erstmal ja dazu gesagt, weil lieber am Anfang mal beobachten und gucken(vor allem weil ja auch einer von den anderen beiden nach dem ersten Tag stehen geblieben ist beim letzten Mal)

Bin echt am hin und her überlegen ob ich doch noch sagen soll das sie es nicht machen sollen.... kostet ja auch 350€

Was habt ihr da bisher für Erfahrungen gemacht?

LG Mellex3

 
3 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Geri Mikroskop!?

Antwort von majalino am 29.11.2021, 17:21 Uhr

Hi,

ich hatte einen Frischtransfer und habe da auch dem Embryoscope zugestimmt.

Ob es jetzt wirklich was entscheidendes gebracht hat, weiß ich nicht ... zwei der drei Embryos blieben an Tag 2 stehen (trotz super Eizellqualität), das hätte man ja auch ohne festgestellt, und der dritte wurde darum schon an Tag 3 eingesetzt, statt das Blasto-Stadium abzuwarten.
Jedenfalls hat es geklappt :-) 11. Woche jetzt.

Mich hat überzeugt, dass meine Ärztin meinte, dass man so halt auch unregelmäßige Zellteilungen besser verfolgen kann. Anscheinend gibt es Unregelmäßigkeiten auch in den frühen Tagen, die mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass die Einnistung fehlschlägt. Sie meinte, wenn es Kassenleistung wäre, würde sie es bei jeder Patientin machen (klar, gibt ja dann garantiert Geld ).
Mich hat es jedenfalls beruhigt. Meine Klinik hat da auch "Staffelpreise", je nachdem, wieviele Tage die Embryos im Inkubator sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit dem Geri Mikroskop!?

Antwort von Mellex3 am 29.11.2021, 20:40 Uhr

Hallo, erstmal Glückwunsch

Ja das habe ich mir auch gedacht das es noch zusätzlichen Aufschluss über die Entwicklung gibt!

Ich glaube meine Klinik macht da keine Staffelpreise
Werde ich aufjedenfall mal nach Haken! Also danke für die Info

Habe eben auch deshalb ja gesagt, weil beim letzten Mal von 2 Stück eine nach dem 1. Tag stehen geblieben ist und die zweite auch "nur" mittlere Qualität hatte (laut Labor)!

Werde mir das mal bis Mittwoch noch in Ruhe überlegen und vllt meldet sich ja hier noch die/der ein oder andere mit anderen Erfahrungen

Aufjedenfall Danke das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast und frohes weiter Kugeln (wie man hier ja so schön sagt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit dem Geri Mikroskop!?

Antwort von majalino am 29.11.2021, 22:08 Uhr

Dankeschön
Viel Erfolg dir, egal wie du dich entscheidest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.