Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi-78 am 27.09.2016, 12:37 Uhr

Es ist komisch ^^

Hallo Vicki,

ja, es ist ein ewiges auf und ab, aber in einer Woche dürfen wir dann endlich positiv berichten!

Ich finde es immer sehr beruhigend zu lesen wie es anderen geht und sie mit der Situation umgehen. Hier ist keiner alleine, wir sind alle furchtbar aufgeregt und wir stehen diese Zeit gemeinsam durch! Natürlich gibt es auch immer wieder Rückschläge, aber so lange es doch immer wieder positive Tests gibt lohnt sich die ganze Aufregung und die Warterei!!

Liebe Grüße

Petzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.