Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 18.01.2014, 11:34 Uhr

Es geht wieder los

Hallo.

Vor uns steht grade unser 1. Kryo. Ich werde Estrifam und Utrogest nehmen. Meine Frage. Wann fängt man mit den Medis? Ich habe heute meine Periode bekommen, brauch jetzt einen Termin, natürlich ist die Klinik heute zu, also kann ich erst am Montag anrufen - 3. Zyklus Tag. Hoffentlich wird es nicht zu spät sein.
Wir warte schon so lange : im September neg ICSI, im Oktober keine Periode bekommen, im November Spiegelung, im Dezember könnten wir wg. Weihnachten nicht starten (Klinik zu). Wenn die mir auch jetzt sagen, dass ich mich erst nä. Monat wieder melden soll, kriege ich ein Anfall

 
5 Antworten:

Re: Es geht wieder los

Antwort von Muffin08 am 18.01.2014, 12:10 Uhr

Unsere Klinik hatte eine "Notfallnummer" gibts die bei euch nicht...

Ich habe die gleichen Medikamtene genommen, am 14.2.2013 war Kryotransfer..das Ergebnis pennt gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los

Antwort von Gabika77 am 18.01.2014, 12:48 Uhr

Die Klinik hat keine Notfallnummer - leider. Am welchen Tag des Zyklus hast Du mit den Medis angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los

Antwort von Schnecke_81 am 18.01.2014, 13:27 Uhr

Hallo,
ich denke nicht das es zu spät ist. Das kommt doch öfter vor das man Sa o So Mens bekommt.
Ich habe bei Kryo am 12 ZT US und ab da nehm ich Utrogest.
TF ist dann je nach Schleimhaut und größe des Leitfolikel.
Ich denke du bekommst am Montag nen Termin für US und dann passt das schon so.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los

Antwort von nicky cor am 18.01.2014, 15:46 Uhr

Bin ja auch grad dabei muss 2 Wochen die Pille nehmen zum Zyklus einstellen. Danach auf meine Regel warten und wenn sie da ist 3 Tage später mit clomifen anfangen . Progestan und Estrifam erst nach meinem Eisprung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los

Antwort von Gabika77 am 18.01.2014, 17:07 Uhr

Danke euch allen seeeehr für die Antworten, dann werde ich jetzt doch noch mein Wochenende genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.