Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 10.11.2021, 15:39 Uhr

Es geht los… Periode bitte kommen 😂

Das tut mir leid das der erste Versuch negativ war, es wäre ja auch zu schön gewesen. Aber das ihr noch Eizellen für eine Kryo habt ist doch super. Ich hoffe das wir auch ein paar zum einfrieren bekommen. Ich rechne auch nicht damit das es mal direkt klappt aber das ist auch Selbstschutz.
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI und Periode & Progesteron

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Wir machen gerade die erste ICSI und ich hatte am 15. Zyklustag die Follikelpunktion. Aus den 9 Follikel haben wir nur 3 Eizellen bekommen, der Rest war leer. Bei diesem ICSI Versuch hat sich eine Eizelle befruchten lassen und ich hatte den ...

von babywunsch39 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

IVF // Einnistung gespürt? // Bluttest gemacht oder auf Periode gewartet?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 08.10. mein Embryotransfer. Ich soll am Mittwoch, 20.10. zum Bluttest gehen. Zum einen macht mich das nervös dass ich keine Einnistung spüre. Spürt man das überhaupt? Wann ist die Einnistung nach Transfer ungefähr? Zum anderen weiß ...

von Kinderwunsch_2020 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ca 1 Woche nach Transfer immer schon Periodenzeichen: Hinweis auf mediz.Problem?

Hallo, ich habe 4 Inseminationen hinter mir, die erfolglos waren. Und 1 ICSI, die in einer biochemischen Schwangerschaft endete (zum Glück sehr schnell vorbei & keine Beschwerden). Jetzt bin ich in der 2. ICSI und morgen habe ich den Bluttest (heute TF+14) Aber ich habe keine ...

von Fsdh1986 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lange Periode trotz Stimulation

Hallo in die Runde, es ist jetzt zwar unser dritter Versuch, aber irgendwie bin ich gerade etwas verunsichert. Normalerweise dauert meine Periode ca. 5-6 Tage. Montag fing meine Periode an, Montag/Dienstag gewohnte Stärke, Mittwoch fing ich mit dem spritzen an und die ...

von Moncici 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode = PCO?

Hallo, vll. war oder ist ja jemand in einer ähnlichen Situation. Meine Frau (31) und ich haben bereits drei gescheiterten ICSIs hinter uns. Bei mir liegt Azoospermie vor. Meine Frau hat seit Absetzen der Pille vor ca. 3 Jahren ohne Auslösung durch Hormone keine Periode. In 2 ...

von toga88 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Duphaston Behandlung keine Periode

Guten Tag Liebe Leute ich habe seit Jänner eine Duphaston Behandlung begonnen. Nach Duphaston hat alles gut funktioniert und habe meine Periode bekommen, nur als ich aufgehört habe, habe ich keine Periode mehr bekommen. Woran kann dies ...

von dinaaladina 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen - Periode bleibt aus

Hallo Ihr, wem ging es ähnlich wie mir? Ich habe im Februar meinen ersten Clomi-Zyklus hinter mich gebracht und warte seitdem auf meine Periode. Schwanger bin ich leider definitiv nicht... Bei meiner FA war ich auch, dort wurde alles kontrolliert und die Untersuchung ergab, ...

von Katzlinchen 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verschiebt sich die Periode durch die Insemination???

Hallo, sollte sich die Periode eigentlich verschieben (früher kommen) weil mein Eisprung bei der Insemination früher ausgelöst wurde? Als ich meine erste Insemination hatte kam meine am 33 Tag (so spät kommt die eigentlich nicht). Heute bin ich bei ZT20 und soll aber ...

von Kinderwunsch_2020 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode mit Synarela und Basaltemperatur

Guten Morgen, Ich nehme seit letzten Montag Synarela, und am Samstag hätte meine Periode kommen sollen. Wie lange hat sich mit Synarela eure Periode verschoben? Oder kam sie pünktlich? Und hat Synarela Einfluss auf die Basaltemperatur? Also geht sie auch unter ...

von Lizzlie 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.