Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 01.12.2016, 18:18 Uhr

Es+15 getestet...

...negativ.
Morgen geht's noch zum BT in die Kiwu Klinik, ich glaube nicht noch groß an ein anderes Ergebnis.

Sollte diesesmal wohl nicht sein.
LG Emma

 
4 Antworten:

Re: Es+15 getestet...

Antwort von Tilly88 am 01.12.2016, 22:14 Uhr

Wir sind in Gedanken bei dir.

Genieße trotzdem oder gerade jetzt die Zeit vor den Feiertagen und lenk dich ab. Vielleicht ist das Ergebnis doch anders.

Liebe Grüße Tilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+15 getestet...

Antwort von Emma1984 am 01.12.2016, 22:18 Uhr

Wie schon gesagt, ich glaub nicht mehr wirklich daran.

Das werde ich machen. Danke Dir.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+15 getestet...

Antwort von pummelfeedani am 02.12.2016, 5:31 Uhr

hy Emma mir geht es nicht anders habe transfer 12 getestet und war auch negativ. Und nachher hab ich Bluttest. Bin mega aufgeregt. Und denke nicht noch groß an ein positiv aber ein kleinen funken hätte ich noch , da ich noch keine rote Pest habe (blutung)....Hast du sie schon, Emma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+15 getestet...

Antwort von Emma1984 am 02.12.2016, 7:43 Uhr

Moin.
Ne noch nicht.aber unter Einnahme von Progesteron nicht unnormal. Kommt erst nach absetzen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.