Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 30.11.2016, 4:58 Uhr

test :(

hab gerade getestet und er zeigt natürlich negativ an

 
9 Antworten:

Re: test :(

Antwort von steffiepan am 30.11.2016, 10:00 Uhr

das tut mir leid!

aber war das nicht etwas zu früh?
also wenn ich es richtig verstehe, hast du am freitag bluttest. da ist doch ein urintest jetzt zu früh. korrigiere mich, wenn ich was falsch verstanden habe.

drücke dir auf jedenfall die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test :(

Antwort von pummelfeedani am 30.11.2016, 10:07 Uhr

Ja hab Freitag Bluttest. Bin verdammt traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test :(

Antwort von steffiepan am 30.11.2016, 10:12 Uhr

das glaube ich dir.
aber ich denke es war einfach zu früh und der test heute morgen hat nicht viel aussagekraft.
denke positiv! vllt ist der bluttest freitag ja positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test :(

Antwort von Enise am 30.11.2016, 10:48 Uhr

Hi
Tut mir leid für dich :(
Mir ging es auch einmal so, dass ich das Bedürfnis hatte einen Test vor dem Bt zu machen, aber das ist gar nicht gut für einen :(

Es ist einfach zu früh für einen Urintest! Selbst wenn er positiv gewesen wäre könntest du dich nicht drauf verlassen, dass es stimmt. Und um so enttäuschter wärst du gewesen..
Klar ist es jetzt um so schwerer für dich positiv zu denken, aber Kopf hoch!

Aber das kann ich nur jedem raten...Nie den Test vorher machen! Das macht einen nur verrückter :/

Drück dir ganz viel Glück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test :(

Antwort von Emma1984 am 30.11.2016, 11:25 Uhr

Schau mal hier...
Vllt baut dich das bißchen auf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test :(

Antwort von pummelfeedani am 30.11.2016, 11:46 Uhr

Das ist ganz lieb von dir danke . Ich halte euch auf den laufenden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test :(

Antwort von pummelfeedani am 30.11.2016, 11:48 Uhr

Das ist lieb danke danke danke für deine Stärkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test :(

Antwort von Estepona am 30.11.2016, 14:58 Uhr

Lass den Kopf nicht jetzt schon hängen. Es kann einfach zu früh gewesen sein. Warte den Bluttest in der KiWu ab. Ich drücke dir die Daumen und würde die Hoffnung an deiner Stelle noch nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test :(

Antwort von pummelfeedani am 30.11.2016, 18:29 Uhr

Nein lass ich auch nicht....Trotzdem ist es ein harter Schlag. Kann jetzt nur warten auf den bt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.