Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verzweiflung87  am 17.05.2013, 12:13 Uhr

Erfahrungen mit Pergoveris??

Hab jetzt eine Weile Gonal F 75IE dann 125IE gespritzt aber follikel will nicht größer als 12mm werden,dann noch wie aus heitrem Himmel Zwischenblutung aber Follikel ust wohl nich zu sehen aber sehr schlecht und wächst net weiter.jetzt soll ich 4 tage Pergoveris spritzen. Hat dad von eich schonmal jemand bekommen und hat es dann mit dem Wachstum vom Foli geklappt...
Freu mich auf eure Antworten....

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Pergoveris??

Antwort von kleeli am 17.05.2013, 19:01 Uhr

Ich nehme das immer und es wächst was. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Pergoveris??

Antwort von Verzweiflung87 am 17.05.2013, 20:40 Uhr

und wie groß ist dein folli??wie lange nimmst das schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Pergoveris??

Antwort von hoffnungen am 18.05.2013, 16:37 Uhr

Ich hab als low responder den letzten Zyklus mit pergoveris stimuliert. Ergebnis: 6 Follikel, ansonsten nur immer 2.
das war es dann aber schon mit den positiven Ergebnissen. 3 achtzellembryonen in c-qualität wurden mir am Montag transferiert. Mehr blieb nicht übrig und seit gestern Abend hab ich immer wieder mal braunen Schleim. Muss wohl diesen Versuch, der so erfolgsversprechend begonnen hat, als negativ abhaken, was echt schwer fällt.
Dir wünsche ich mehr Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Pergoveris??

Antwort von Verzweiflung87 am 18.05.2013, 23:51 Uhr

danke....hoffentlich ist der folli nicht abgegangen die schmierblutung lässt jetzt langsam nach...erhoffe mir durch das pergoveris viel...mal sehn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.