Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja1979 am 22.05.2019, 7:01 Uhr

Erfahrungen embryonen qualität

Also ich hab auch nicht gewusst welche Qualität die Eizellen hatten. Wusste lediglich ob es ein 8 Zeller oder Blasto war. Bei dem 8 Zeller meinte meine Ärztin sieht sehr gut aus. Und damit hatte sie recht. Das kleine Wunder liegt neben mir und schnarcht vor sich hin.

Drück dir die Daumen.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Qualität vom Blastozysten

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen ersten Kryotransfer und es wurden 2 Blastozysten eingesetzt. Leider habe ich vergessen nach der Qualität zu fragen und dachte vielleicht könntet ihr mir was dazu sagen?! Habt ihr Erfahrung damit, wie sie aussehen sollten? Danke euch ...

von Justme89 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Qualität Blasto Kryotransfer

Hallo ihr Lieben Kann mir jmd von euch weiterhelfen bzw. über Erfahrungen berichten? Ich hatte einen Kryotransfer von einem Embryo. Die Blastozyste hatte vor der Vitrifikation eine Qualität von 2AB, nach dem Auftauen wurde sie mit 1BB bewertet. Lt. Labor sei sie etwas kleiner ...

von Blume010 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

heute transfer von 2 4 Zellern in B qualität, gut oder schlecht???

Hallo ihr lieben, heute hatte ich meinen Transfer und habe wie oben schon geschrieben 2 vierzeller in B qualität zurück bekommen. Das waren nebst einem verkümmerten Ei die einzigen beiden die sich entwickelt haben. Ich hatte 16 Eizellen und 11 davon waren dann letztendlich ...

von finchen1609 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Spermiogramm verstehen - Quantität statt Qualität

Hallo Herr Prof. Michelmann, Wir haben bereits eine kleine Tochter, 2 jahre, sofort wurde ich damals schwanger. Das Geschwisterchen lässt nun auf sich warten, seit einem Jahr nun. Die Spermiogramme von meinem Mann schwanken, das letzte war eher schlecht, die Konzentration ...

von Tilde 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Frage zu schlechter Spermien Qualität, hab keine Ahnung.

Hallo meine Damen, und zwar habe ich eine Frage an die die sich damit aus kennen. Wie ist das eigentlich wenn der Mann Zeugungsunfähig ist? Bei Frauen gibt es ja je nach Diagnoseeine Therapie, bzw. Möglichkeiten dem Zyklus auf die Sprünge zu helfen. Ist das bei einem z.b. ...

von Saso1974 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Qualität A, B.. etc..

Hallo Mädels, ihr redet hier oft über so Klassen in denen befruchtete Eizellen bewertet werden... Versteh das nicht so ganz und möchte nicht dumm sterben Wie oder wonach wird die Qualität denn beurteilt? Wußte beim Transfer nur, dass es ...

von berlinchen09 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.