Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brittan am 18.05.2015, 12:51 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo Zusammen,

ich frage mich, ob ich wohl eine Einnistungsblutung habe oder eine total verkorkste Periode.

Seit 2 Tagen habe ich ganz leichte Blutungen, vorgestern waren es rosa Schlieren, seit gestern sind es rote Blutstropfen. Auch heute kommen nur ab und an ein Tropfen. Allerdings ist heute ja auch "Tag 3", ist es also einfach eine komische Periode oder kann sich da was einnisten?

Ich bin nicht ganz sicher wann mein Eisprung war, mit meiner Periode hätte ich allerdings erst am kommenden Donnerstag etwa gerechnet. Darauf würde ich allerdings nur bedingt setzen, die sind seit dem Absetzen der Pille von 27 auf 35 Tage gegangen.

Herzlichen Dank!
Britta

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Immernoch am Hibbeln - Einnistungsblutung ????

Hallo Leute, hatte ja am 28.9 meine erste IUI bisher war alles Super!! Gestern Abend hatte ich nun eine Minimal kleine Schmierblutung die heute eigentlich schon wieder so gut wie weg ist!! Was meint ihr könnte das eine Einnistungsblutung sein? So weitere Anzeichen ...

von Nadine-Queen 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Zwischenblutung - Einnistungsblutung??

Hallo Leute! Langsam geht bei mir der Warteschleifenkoller so richtig los. Als wenn dies nicht langt habe ich heute auch noch eine leichte Blutung (altes Blut) festgestellt. Jetzt getraue ich mir nicht so richtig mich drüber zu freuen. Hoffe aber ganz fest das es eine ...

von Karl07 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.